Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.073
76.333
130
26
Thüringen
Na, sei froh, dass Du wieder heil tu Hus bist. In manchen Regionen war/ist es ja ziemlich krass.
Vorhin gesehen, da hatte die Polizeit bei 10 km/h 60 Meter Bremsweg.:ugly:
Ja, habe genug LKW und PKW in Graben liegen sehen. Die LKW kamen dann auch die Hügel nicht mehr hoch. Bin froh, dass mein Bock mich nicht im Stich gelassen hat. Neue Reifen machen schon was aus.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.629
88.813
168
Hansestadt
Ja, habe genug LKW und PKW in Graben liegen sehen. Die LKW kamen dann auch die Hügel nicht mehr hoch. Bin froh, dass mein Bock mich nicht im Stich gelassen hat. Neue Reifen machen schon was aus.
Man bedenke, dass man bei den Bedingungen auch mal schnell von anderen erwischt werden kann, wenn Dir einer reinschlittert. Von daher schön auf Holz klopfen, dass man gut angekommen ist...

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
allen einen Guten Abend wünsch...

Hier war es scheinbar nur in der Früh etwas glatt. um ca. 11:00 Uhr waren trotz Regen jedenfalls alle Straßen eisfrei als wir zur 25 km entfernten Fußpflege gefahren sind.
In einer wohl zuvor vereisten Kurve hat jemand mit seinem SUV einen Ausritt in ein neu angelegtes Wäldchen gemacht. Die Spuren waren eindeutig...
Und nach einer Autobahn-Abfahrt hat sich einer in entgegengesetzter Richtung eine Parkmöglichkeit auf der Leitplanke ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber manche sind wirklich vorsichtiger als nötig. Hätte einige vor mir weg schieben können...
Ja ist sich halt nicht jeder gleich sicher wenn es Wetter gibt. Ich war bei Glatteis auch mal einem zu langsam. Nach dem überholen ist er direkt weiter in den Graben:ugly:

Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-suedtirol-21.jpg

7° heute, da wird es mir schon zu warm in der Winterjacke.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.301
50.363
128
35
Hamburg
Ja ist sich halt nicht jeder gleich sicher wenn es Wetter gibt. Ich war bei Glatteis auch mal einem zu langsam. Nach dem überholen ist er direkt weiter in den Graben:ugly:

Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-suedtirol-21.jpg

7° heute, da wird es mir schon zu warm in der Winterjacke.
Schaffts gut!
Moin Paule. 7 Grad? Da kann man ja fast schon mittags den Grill anhauen:D aber erstmal gemütlich frühstücken :)

Moin an alle! Flutscht gut durch den Tag.