SAVA
W:O:A Metalgod
Musste erstmal schauen, was das ist.Aha, der Runners High.... kennen Sava und Phöni bestimmt.![]()

Aber ja, hab ich schon oft erlebt.

Musste erstmal schauen, was das ist.Aha, der Runners High.... kennen Sava und Phöni bestimmt.![]()
Ja, habe genug LKW und PKW in Graben liegen sehen. Die LKW kamen dann auch die Hügel nicht mehr hoch. Bin froh, dass mein Bock mich nicht im Stich gelassen hat. Neue Reifen machen schon was aus.Na, sei froh, dass Du wieder heil tu Hus bist. In manchen Regionen war/ist es ja ziemlich krass.
Vorhin gesehen, da hatte die Polizeit bei 10 km/h 60 Meter Bremsweg.![]()
Man bedenke, dass man bei den Bedingungen auch mal schnell von anderen erwischt werden kann, wenn Dir einer reinschlittert. Von daher schön auf Holz klopfen, dass man gut angekommen ist...Ja, habe genug LKW und PKW in Graben liegen sehen. Die LKW kamen dann auch die Hügel nicht mehr hoch. Bin froh, dass mein Bock mich nicht im Stich gelassen hat. Neue Reifen machen schon was aus.
Um die Uhrzeit?So, guds Nächdla, ich fall gleich um.
Das Katzen fressen ist einzig und allein mein Privileg.Ich könnte sie immer fressen die beiden.![]()
Und reichlich Bier, woll?![]()
So, guds Nächdla, ich fall gleich um.
hättest doch auch denBei uns war ein Parkplatz vereist, da bin ich mit ganz kleinen Schritten gelaufen.![]()
Aber manche sind wirklich vorsichtiger als nötig. Hätte einige vor mir weg schieben können...Man bedenke, dass man bei den Bedingungen auch mal schnell von anderen erwischt werden kann, wenn Dir einer reinschlittert. Von daher schön auf Holz klopfen, dass man gut angekommen ist...
Ja ist sich halt nicht jeder gleich sicher wenn es Wetter gibt. Ich war bei Glatteis auch mal einem zu langsam. Nach dem überholen ist er direkt weiter in den GrabenAber manche sind wirklich vorsichtiger als nötig. Hätte einige vor mir weg schieben können...
Moin Paule. 7 Grad? Da kann man ja fast schon mittags den Grill anhauenJa ist sich halt nicht jeder gleich sicher wenn es Wetter gibt. Ich war bei Glatteis auch mal einem zu langsam. Nach dem überholen ist er direkt weiter in den Graben
Guten Morgen
![]()
7° heute, da wird es mir schon zu warm in der Winterjacke.
Schaffts gut!
Gute Idee, dem Chef mal einen Geschäftsgrill vorschlagenMoin Paule. 7 Grad? Da kann man ja fast schon mittags den Grill anhauenaber erstmal gemütlich frühstücken
Moin an alle! Flutscht gut durch den Tag.