Waldi
W:O:A Metalgod
Du hast doch wohl die Betten dafür am Arbeitsplatz.![]()
Aber leider kein ruhiges Ecken dafür.

Du immerhin dein überkandiertes Einzelbüro.

Du hast doch wohl die Betten dafür am Arbeitsplatz.![]()
Das brauche ich aber auch.Aber leider kein ruhiges Ecken dafür.
Du immerhin dein überkandiertes Einzelbüro.![]()
ich kuck auch mal ob ich morgen loskann.So, Feierabend, mal nach Hause dallern.
Hier ist wohl alles dicht und man hört es ständig hupen.
Laufen fällt wohl auch aus, schon zu spät, morgen dann mal versuchen...
Morgen muss ich dann wirklich mal los.ich kuck auch mal ob ich morgen loskann.
Passt aber auf beim laufen, hier bei uns ist es stellenweise schon noch glatt.![]()
also bei uns solls noch kalt bleiben. mehr wie 0 grad ist nicht. die letzten 2 tage hatten wir hier so um die -4 grad gehabt. in den weinbergen waren es sogar bis -8 grad.Morgen muss ich dann wirklich mal los.
Soll auch endlich kein Frost mehr geben und bissl länger hell ist's jetzt ja auch schon.![]()
Das könnte eventuell auch Klimaanlage bedeuten. Der Service für die Klimaanlage ist nämlich tatsächlich so teuer, das könnte hinkommen.oh gott ich kriegs im kopp. meine vertragwerkstatt hat mir gerade n angebot für HU/AU und tüv geschickt. knapp 700€. ich werd bekloppt.
avber ich habs schon geahnt, daß es so happig wird.
allerdings steht da was drauf :
KA Service Fahrzeug 126,05€. kann das sein, daß das ein leihfahrzeug sein soll? weiß das wer?![]()
HU/AU ist doch TÜV.oh gott ich kriegs im kopp. meine vertragwerkstatt hat mir gerade n angebot für HU/AU und tüv geschickt. knapp 700€. ich werd bekloppt.
avber ich habs schon geahnt, daß es so happig wird.
allerdings steht da was drauf :
KA Service Fahrzeug 126,05€. kann das sein, daß das ein leihfahrzeug sein soll? weiß das wer?![]()
Jou, das dürfte es sein.Das könnte eventuell auch Klimaanlage bedeuten. Der Service für die Klimaanlage ist nämlich tatsächlich so teuer, das könnte hinkommen.
Aber wissen tu ich's nicht.
War gerade nur so ein Gedanke
Das stimmt. Nicht unbedingt zur Vertragswerkstatt gehen. Hab in der Nähe eine kleine freie Werkstatt. Das sind Welten Unterschied von den Kosten her.HU/AU ist doch TÜV.
Wenn Du noch Intervall-Service machst, dann kommt bissl was zusammen.
Vertragswerkstatt ist immer teurer, schau lieber nach Pitstop oder ATU.
Und besorg Dir im Zweifel das Motorenöl und bring das mit, da packen die Werkstätten richtig was drauf...
Absolut, bin jetzt auch von VW weg...Das stimmt. Nicht unbedingt zur Vertragswerkstatt gehen. Hab in der Nähe eine kleine freie Werkstatt. Das sind Welten Unterschied von den Kosten her.
achso, keine ahnung.HU/AU ist doch TÜV.
Wenn Du noch Intervall-Service machst, dann kommt bissl was zusammen.
Vertragswerkstatt ist immer teurer, schau lieber nach Pitstop oder ATU.
Und besorg Dir im Zweifel das Motorenöl und bring das mit, da packen die Werkstätten richtig was drauf...