Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
Also so langsam hab ich doch schon wieder gehörig die Schnauze voll von diesen verfluchten kack Laufrädern. Da is mit sicherheit schon wieder mindestens ein Lager hinüber...

Philbee

1 Feb. 2016
21.594
19.793
128
Krötis Kissen
GDY0xaxXkAAlUCO

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Wird das Volk zu unbequem…
Machen wir es Rechtsextrem….

Ich sehe die Propagandamaschine Funktioniert
Nein, wenn das Volk anfängt immer mehr gemeinsame Sache mit Faschisten zu machen und deren rassistische und sexistische Ideen normalisiert, nennt man sie beim Namen. Da muss nichts mehr "gemacht" werden.

Spar dir ansonsten irgendwelche Verschwörungstheorien.
Genau. Regierung muss weg. So geht's nicht weiter.
Muss man ja nicht wieder direkt als rechts bezeichnen.
Ich werde meinen Onkel jetzt sicherlich nicht anrufen und nachfragen.

Eigentlich stört aber so gut wie alles.
Ist das dein ernst?

Wieso genau hast du eine so starke Meinung, zu einem Thema bei dem du erst deinen Onkel anrufen musst, um überhaupt etwas dazu sagen zu können?

Ansonsten ist das ein super Beispiel für Doppelstandards: Vor ein paar Monaten hast du dich nämlich noch extrem darüber aufgeregt, wenn jemand die Straßen blockiert hat.
Genau.. und in Nordkorea und Russland demonstriert auch keiner.. sind alles ganz tolle Vorbilder…

Demonstrationen sind sehr demokratisch, eine Regiering die keinen Rückhalt mehr hat in der Bevölkerung durch friedliche! Demos zum Rücktritt zu bewegen auch.
Ein Umsturz oder Putsch oder Gewallt sind es nicht.
Ziviler Ungehorsam übrigens auch.
Da haben wir wieder mal das Ding mit dem :o

Tatsächlich wär ich stolz drauf, einer zu sein. Und ich finde es richtig, richtig scheiße, dass diese Berufsbezeichnung zu einer Beschimpfung wurde, die für ungebildete, grobschlächtige und unerzogene Menschen steht.
Und du meinst nicht, dass man an diesem Ruf ein ganz klein wenig selber mit gearbeitet hat? (Und bevor das gedacht wird: Nein, ich denke nicht so.)

Kaum einer von uns weiß doch noch, wie man ne scheiß Kartoffel dazu bringt, neue Kartoffeln zu machen. Oder wie man guten Ertrag aus einer Tomatenpflanze erreicht. Oder, oder, oder ....
Ja und? Dafür weiß ein Bauern nicht, wie man einen scheiß Motor entwirft und herstellt, mit dem sein Traktor fährt, oder wie man das Gummi für dessen Reifen herstellt, oder wie man die Apps programmiert über die er seine Bauernproteste organisiert.

Philbee

1 Feb. 2016
21.594
19.793
128
Krötis Kissen
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, warum die Medien (mdr) dann nicht darüber berichten, dass das von den Freien Sachsen angeleihert wurde?

Der Screenshot aus der Telegram-Gruppe sieht mir danach aus, dass die das lediglich für sich beanspruchen und instrumentalisieren - da steht nicht, dass sie das organisiert haben. Kann man interpretieren, aber bei sonstigem Dünnpfiff, der durch Telegram geht, halte ich das nicht für eine sichere Quelle.

---

Die Freien Sachsen fordern einen Säxit? Ehm bitte was? :ugly:

Die große Demo in Dresden ist übrigens von den Freien Sachsen angemeldet worden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.626
12.700
130
35
Rheinhessen
Die große Demo in Dresden ist übrigens von den Freien Sachsen angemeldet worden.
Man muss aber fairerweise sagen, dass die Bauernverbände sich von der Demo distanziert haben.

Blöder ist das ganze in Stuttgart abgelaufen:
Es wurde sich die ganze Zeit von der AfD und anderen Nazis/Querdenkern distanziert, aber zum Ende der Demo durften die Besucher der Demo das Mikro bekommen und etwas sagen.
Das wurde von den Nazis gnadenlos ausgenutzt. Unter anderen auch bekannte AfDler durften etwas sagen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Ja und? Dafür weiß ein Bauern nicht, wie man einen scheiß Motor entwirft und herstellt, mit dem sein Traktor fährt, oder wie man das Gummi für dessen Reifen herstellt, oder wie man die Apps programmiert über die er seine Bauernproteste organisiert.
Nix und. Darum ging es ja gar nicht. War in keinster Weise das Thema. Fühl Dich doch nicht immer gleich angegriffen.
Tatsächlich wäre es aber sehr gut fürs Klima, wenn wieder mehr Menschen zumindest einen Teil ihres Gemüses selbst anbauen würden, anstatt sinnlose Steine und Rasen auf ihren freien Fächen zu verteilen. Und wie man das Zeug haltbar macht, ohne gleich drölf Gefrierschränke laufen zu haben.

• Like
Reaktionen: phönix