Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.517
21.894
168
36
Facebook, deine Intelligenz ist unantastbar: Die Ampel hat in einer geschlossenen Gruppe einen Post über eine durch die aktuellen Proteste ausgelöste Verkehrsstörung gelöscht, weil zu viel Zustimmung zu den Protesten geäußert wurde. Auflösung: Die Verkehrsbehinderung existiert nicht mehr, weshalb die Posterin den Beitrag gelöscht hat. Wie weit kann ein Hirn eigentlich in den Sonnenuntergang reiten? :uff:

meditation-quiet-brain-sundown-imagination-calmness-silence-balance-ease-relaxation-tranquility-visualizing-placid-ocean-90296699.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.597
19.794
128
Krötis Kissen
Facebook, deine Intelligenz ist unantastbar: Die Ampel hat in einer geschlossenen Gruppe einen Post über eine durch die aktuellen Proteste ausgelöste Verkehrsstörung gelöscht, weil zu viel Zustimmung zu den Protesten geäußert wurde. Auflösung: Die Verkehrsbehinderung existiert nicht mehr, weshalb die Posterin den Beitrag gelöscht hat. Wie weit kann ein Hirn eigentlich in den Sonnenuntergang reiten? :uff:

Aber die Grühnen :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.824
87.440
168
Hansestadt
Sie machen sich leider keine Vorstellung davon, wie bildungsfern unsere Gesellschaft in weiten Teilen leider mittlerweile ist. Und Social Media bietet dann auch noch die Plattform dazu, das offen zur Schau zu stellen.:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Sie machen sich leider keine Vorstellung davon, wie bildungsfern unsere Gesellschaft in weiten Teilen leider mittlerweile ist. Und Social Media bietet dann auch noch die Plattform dazu, das offen zur Schau zu stellen.:rolleyes:
Aber ich frage mich wirklich, wie die, die so etwas ernsthaft glauben, sich das vorstellen. IM in allen Kanälen? Olaf Scholz hat den ganzen Tag nix anderes zu tun, als mit Universalzugriff auf alle Facebook-Konten Beiträge zu lesen und bei Nichtgefallen zu löschen?

• Like
Reaktionen: Graf Koks und Philbee

Stalker

14 Aug. 2015
10.855
8.401
118
„Experten beobachten, dass Rechtsextreme gezielt um die Gunst der Landwirte kämpfen. So treten die "Freien Sachsen" als "Kümmerer" für die Interessen von Landwirten auf, um antidemokratische Ziele zu verfolgen, heißt es vom Kulturbüro Sachsen im MDR. Das Kulturbüro berät nach eigenen Angaben unter anderem die Kommunalpolitik, um rechtsextremistischen Strukturen eine demokratische Zivilgesellschaft entgegenzusetzen; es veröffentlicht jährlich den Bericht "Sachsen rechts unten". „

Das beantwortet nun aber nicht meine Frage, wo steht, dass die Freien Sachsen das gestern bei Görlitz organisiert haben.
Dass die Rechten um die Gunst der Landwirte kämpfen, ist bekannt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.824
87.440
168
Hansestadt
Aber ich frage mich wirklich, wie die, die so etwas ernsthaft glauben, sich das vorstellen. IM in allen Kanälen? Olaf Scholz hat den ganzen Tag nix anderes zu tun, als mit Universalzugriff auf alle Facebook-Konten Beiträge zu lesen und bei Nichtgefallen zu löschen?
Tja, man bleibt tatsächlich ratlos zurück.

Philbee

1 Feb. 2016
21.597
19.794
128
Krötis Kissen
Emotionalität und persönlicher Bezug spielen auch ne enorm große Rolle. Ich habe mich zum
beiseite gestern über eine neu eingeführte Regel eines Vereins a bissal aufgeregt. Nachdem aber der Antragsteller seine Begründung dargelegt hatte, was es total einleuchtend. und mit etwas Recherche und Überlegung hat es mich gar nicht tangiert

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Stalker

14 Aug. 2015
10.855
8.401
118
Siehe Screenshot aus der Telegramgruppe.

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, warum die Medien (mdr) dann nicht darüber berichten, dass das von den Freien Sachsen angeleihert wurde?

Der Screenshot aus der Telegram-Gruppe sieht mir danach aus, dass die das lediglich für sich beanspruchen und instrumentalisieren - da steht nicht, dass sie das organisiert haben. Kann man interpretieren, aber bei sonstigem Dünnpfiff, der durch Telegram geht, halte ich das nicht für eine sichere Quelle.

---

Die Freien Sachsen fordern einen Säxit? Ehm bitte was? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
21.597
19.794
128
Krötis Kissen
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, warum die Medien (mdr) dann nicht darüber berichten, dass das von den Freien Sachsen angeleihert wurde?

Der Screenshot aus der Telegram-Gruppe sieht mir danach aus, dass die das lediglich für sich beanspruchen und instrumentalisieren - da steht nicht, dass sie das organisiert haben. Kann man interpretieren, aber bei sonstigem Dünnpfiff, der durch Telegram geht, halte ich das nicht für eine sichere Quelle.

Was weiß ich, warum der mdr nicht darüber berichtet. Vielleicht weil der Versammlungsleiter kein Schild mit sich rumträgt „Freie Sachsen“ oder der Reporter es nicht weiß.
ja denke auch , dass es eher instrumentalisiert wird.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.855
8.401
118
Was weiß ich, warum der mdr nicht darüber berichtet. Vielleicht weil der Versammlungsleiter kein Schild mit sich rumträgt „Freie Sachsen“ oder der Reporter es nicht weiß.
ja denke auch , dass es eher instrumentalisiert wird.

Ok, ich dachte schon, ich würde die offensichtliche Information übersehen.

Richtig scheiße ist die Instrumentalisierung trotzdem...

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee