Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.396
- 67.235
- 158
Zum Glück kann ich da nix sehen.Glotzen Sie derzeit per Fernglas beim Haus gegenüber mit?![]()

Zum Glück kann ich da nix sehen.Glotzen Sie derzeit per Fernglas beim Haus gegenüber mit?![]()
Zum Glück kann ich da nix sehen.![]()
Halt mal dein Schnauze und sag lieber wen ich für Demonic Tutor aus Deck werfen soll
![]()
Kaervek doesn’t like you… - Commander (Kaervek the Merciless)
A deck created using the deck building website, Moxfield.www.moxfield.com
'n Land
Rakdos Ickspitter, wobei das wegen dem Artwork nicht gehtAlso Agonizing Syphon.
Nein, wenn das Volk anfängt immer mehr gemeinsame Sache mit Faschisten zu machen und deren rassistische und sexistische Ideen normalisiert, nennt man sie beim Namen. Da muss nichts mehr "gemacht" werden.Wird das Volk zu unbequem…
Machen wir es Rechtsextrem….
Ich sehe die Propagandamaschine Funktioniert
Genau. Regierung muss weg. So geht's nicht weiter.
Muss man ja nicht wieder direkt als rechts bezeichnen.
Ist das dein ernst?Ich werde meinen Onkel jetzt sicherlich nicht anrufen und nachfragen.
Eigentlich stört aber so gut wie alles.
Ziviler Ungehorsam übrigens auch.Genau.. und in Nordkorea und Russland demonstriert auch keiner.. sind alles ganz tolle Vorbilder…
Demonstrationen sind sehr demokratisch, eine Regiering die keinen Rückhalt mehr hat in der Bevölkerung durch friedliche! Demos zum Rücktritt zu bewegen auch.
Ein Umsturz oder Putsch oder Gewallt sind es nicht.
Und du meinst nicht, dass man an diesem Ruf ein ganz klein wenig selber mit gearbeitet hat? (Und bevor das gedacht wird: Nein, ich denke nicht so.)Da haben wir wieder mal das Ding mit dem
Tatsächlich wär ich stolz drauf, einer zu sein. Und ich finde es richtig, richtig scheiße, dass diese Berufsbezeichnung zu einer Beschimpfung wurde, die für ungebildete, grobschlächtige und unerzogene Menschen steht.
Ja und? Dafür weiß ein Bauern nicht, wie man einen scheiß Motor entwirft und herstellt, mit dem sein Traktor fährt, oder wie man das Gummi für dessen Reifen herstellt, oder wie man die Apps programmiert über die er seine Bauernproteste organisiert.Kaum einer von uns weiß doch noch, wie man ne scheiß Kartoffel dazu bringt, neue Kartoffeln zu machen. Oder wie man guten Ertrag aus einer Tomatenpflanze erreicht. Oder, oder, oder ....
Bitte lass das ein Fake sein
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, warum die Medien (mdr) dann nicht darüber berichten, dass das von den Freien Sachsen angeleihert wurde?
Der Screenshot aus der Telegram-Gruppe sieht mir danach aus, dass die das lediglich für sich beanspruchen und instrumentalisieren - da steht nicht, dass sie das organisiert haben. Kann man interpretieren, aber bei sonstigem Dünnpfiff, der durch Telegram geht, halte ich das nicht für eine sichere Quelle.
---
Die Freien Sachsen fordern einen Säxit? Ehm bitte was?![]()
Man muss aber fairerweise sagen, dass die Bauernverbände sich von der Demo distanziert haben.Die große Demo in Dresden ist übrigens von den Freien Sachsen angemeldet worden.
Nix und. Darum ging es ja gar nicht. War in keinster Weise das Thema. Fühl Dich doch nicht immer gleich angegriffen.Ja und? Dafür weiß ein Bauern nicht, wie man einen scheiß Motor entwirft und herstellt, mit dem sein Traktor fährt, oder wie man das Gummi für dessen Reifen herstellt, oder wie man die Apps programmiert über die er seine Bauernproteste organisiert.
das braucht ein Bauer auch gar nicht zu wissen.Ja und? Dafür weiß ein Bauern nicht, wie man einen scheiß Motor entwirft und herstellt, mit dem sein Traktor fährt, oder wie man das Gummi für dessen Reifen herstellt, oder wie man die Apps programmiert über die er seine Bauernproteste organisiert.