Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Die FDP kann aber nicht alleine mit der CDU regieren und eine Koalition mit den Grünen und der SPD halte ich für unwahrscheinlich. Das würde Neuwahlen bedeuten und die schließe ich aus, weil die FDP dann viel zu viele Stimmen verlieren würde. Davon abgesehen gab es gerade erst einen Abstimmung zu der Thematik die gerade so „gewonnen“ wurde

was halten Sie denn davon den bundestag zu verkleinern? :o

• Like
Reaktionen: Philbee

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.290
1.489
108
Die FDP kann aber nicht alleine mit der CDU regieren und eine Koalition mit den Grünen und der SPD halte ich für unwahrscheinlich. Das würde Neuwahlen bedeuten und die schließe ich aus, weil die FDP dann viel zu viele Stimmen verlieren würde. Davon abgesehen gab es gerade erst einen Abstimmung zu der Thematik die gerade so „gewonnen“ wurde
mit den gesamtstimmberechtigten gerechnet, warn knapp 19% für den verbleib inne 🚥

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.416
5.128
128
42
666
Solange alles friedlich abläuft ist für mich auch alles ok. Das was aber zumindest angekündigt ist, empfinde ich als übertrieben. Mal gucken was morgen in der WhatsApp Gruppe von +1 abgeht und ob alle zur Arbeit kommen.
Ich bin gespannt was morgen passiert.
Was ich gesehen haben sollte es in KH keine Probleme geben.. aber abwarten ob die Liste komplett war..