Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.276
158
das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. da merkt man aber auch die wut der bürger über unsere regierung. und es wird noch schlimmer werden. jou besser wäre es, damit diese regierung die koffer packt, ne schöne große demo. aber deutschland ist zu faul dafür. dies jahr sind landtagswahlen in thüringen, brandenburg und sachsen. können wir jetzt schon aufstehen und applaus geben für das was da rauskommt ...
Wutbürger haben wir genug in diesem Land. Wenn die sich alle mal komplett zusammenrotten, na gute Nacht.
Regierung abschaffen ist sicher nicht die Lösung.
Änderungen in der Regierung wären nötig. Das ist so müßig und träge in unserem Land.
Immer die gleichen Kandidaten die um die Führung kämpfen. Wenig Chancen für jüngere aufgeschlossenere Leute. Eine festgefahrene Bürokratie.
Die immer steigenden Kosten sind die Folgen der Misswirtschaft in unserem Land. Wir können mit unserem Konsum nicht immer so weitermachen und glauben das rächt sich nicht.

Hex

4 März 2004
247.426
67.276
158
Hier wird der ganze Mist wenigstens angemeldet und man ist gewarnt. Ich hatte schonmal gesagt, dass ich kein Freund von Demos bin. Wäre das letzte, mich auf die Straße zu stellen mit einem Schild in der Hand.

Der Unterschied ist auch, dass die Bauern und Anhang das alles fürs Gemeinwohl machen. Die Klimaspinner sind inzwischen einfach unten durch. Das gabze Ding ist durch. Die werden von irgendwelchen zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert und nach ihren Protesten setzen sie sich in ein Flieger und es geht in den Urlaub.
Alter......🤦‍♀️

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.262
20.498
128
30
Der Unterschied ist auch, dass die Bauern und Anhang das alles fürs Gemeinwohl machen. Die Klimaspinner sind inzwischen einfach unten durch. Das gabze Ding ist durch.
Ich sehe da aktuell keinen unterschied. Warum sollten die Bauern jetzt anders behandelt werden als Klimaprotestler? Wenn man nach der ganzen Bild-Meute geht und das auf die Bauern anwendet dann müssten die jetzt die Todesstrafe erhalten. Die Klimaprotestler haben genau so ein valides Anliegen.

Die werden von irgendwelchen zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert und nach ihren Protesten setzen sie sich in ein Flieger und es geht in den Urlaub.
Bitte nenne mir die Quellen, wo die von zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert werden. Wer sowas behauptet soll sowas bitte belegen können, ansonsten könnte man auf die Idee kommen dass du scheiße laberst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Meine +1 hat das gleiche, mit Magnesium ist es auch deutlich besser/weniger langanhaltend geworden. Sie kriegt zusätzlich noch Lähmungserscheinungen halbseitig, wenn es richtig hart kommt - will ich nicht dem schlimmsten Feind wünschen.

@Blake wie läuft es mit den Spritzen bei dir? :)
Die Spritzen funktionieren weiterhin super.
In den ersten drei Monaten habe ich erst zum Ende der 4 Wochen schwache Attacken gehabt, die sich aber sehr gut mit Ibus einfangen lassen.
Jetzt ist es ein bisschen mehr, was aber an dem unregelmäßigen Schlaf liegt den ich seit einem knappen Monat habe :ugly:
Aber auch die Attacken habe ich sehr gut im Griff. Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Neurologin mal gucken was die dazu sagt.

@Küstenkind
Vielleicht wäre das auch was für dich. Meine Neurologin hat nur sehr gute Erfahrungen damit und ich bin von bis zu 8 Attacken im Monat (+ immer einen Tag brainfog dahinter) auf eigentlich nur eine schwache Attacke im Monat gefallen. Und das ohne Nebenwirkungen!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Ich sehe da aktuell keinen unterschied. Warum sollten die Bauern jetzt anders behandelt werden als Klimaprotestler? Wenn man nach der ganzen Bild-Meute geht und das auf die Bauern anwendet dann müssten die jetzt die Todesstrafe erhalten. Die Klimaprotestler haben genau so ein valides Anliegen.
Und die Klimakleber bleiben friedlich, während die Bauern sich aggressiv verhalten.

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.063
130
26
Thüringen
Bitte nenne mir die Quellen, wo die von zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert werden. Wer sowas behauptet soll sowas bitte belegen können, ansonsten könnte man auf die Idee kommen dass du scheiße laberst.
Kann auch gut sein, dass ich scheiße laber....

Erster Fund bei Google:
Ich finde es schon extrem merkwürdig, dass irgendwelche Öl-Millionäre aus den USA Aktivisten in Deutschland finanzieren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Wir sind hierzulande in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Kulturkampf und extremer Meinungsmache nach US Vorbild abgedriftet. Das wird in ein paar Jahren, vielleicht sogar früher als man mag, ein böses Erwachen geben. Wenn man sich anguckt wie es in anderen Ländern, insb. EU Ausland, dahingehend aussieht stehen echt beschissene Zeiten an. Es gibt nicht wirklich Alternativen derzeit. Es ist zum Haare raufen.
Der Kulturkampf wie in den USA wird aktiv gefördert von Bild/Welt und Co.
Gleichzeitig fliegen Politiker von der Union nach Florida um mit De Santis nett zu plaudern damit sie kurz danach gegen das Gendern und dem bösen woken Wahn wettern können.

Gleichzeitig nutzt Putin seine Trollfabriken um die gesellschaftliche Spaltung über Twitter und Facebook zu vertiefen.

Wenn nicht ein Wunder passiert und die Union einen vernünftigen neuen Chef bestimmt (mein Favorit wäre Günther, sonst Wüst) und die FDP endlich Kubicki in die Rente schickt wird diese Spaltung weiter vorangetrieben werden.
Am Ende profitiert davon dann die AfD was die CDU und die FDP leider immernoch nicht verstanden haben.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen

Erster Fund bei Google:
Ich finde es schon extrem merkwürdig, dass irgendwelche Öl-Millionäre aus den USA Aktivisten in Deutschland finanzieren.
Das ist eine Anfrage aus Österreich.
Dabei geht es um Unterstützer sowohl von der letzten Generation als auch den Ablegern in GB und den USA.

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen

Erster Fund bei Google:

Hä? Nimm dir bitte noch die Zeit das weiter zu googeln.
Erstmal ist das a das österreichische Parlament gerichtet. Dann sind (nach 2 min googeln) die da genannten Stiftungen auch NGOs und Stiftungen zum Thema Klimaschutz. Ja kommen aus den USA. Aber so ist das nun mal mit Geldgebern.

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.063
130
26
Thüringen
Das ist eine Anfrage aus Österreich.
Dabei geht es um Unterstützer sowohl von der letzten Generation als auch den Ablegern in GB und den USA.
Hä? Nimm dir bitte noch die Zeit das weiter zu googeln.
Erstmal ist das a das österreichische Parlament gerichtet. Dann sind (nach 2 min googeln) die da genannten Stiftungen auch NGOs und Stiftungen zum Thema Klimaschutz. Ja kommen aus den USA. Aber so ist das nun mal mit Geldgebern.
Kein bock weiter zu googlen. So extrem interessiert es mich nun auch nicht. Die Meinungen stehen eh fest...

Wir gucken uns an was Montag passiert und dann mal sehen.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Stream schauen, ab und an nicken oder den Kopf schütteln und dabei meine Klemmbausteine abstauben. Yapyap.

• Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
das habeck bSHING
416726910_223923020762477_4270693430255451788_n.jpg

diese vErDammTe ReGiERung !!!!!!:o

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Kein bock weiter zu googlen. So extrem interessiert es mich nun auch nicht. Die Meinungen stehen eh fest...

Wir gucken uns an was Montag passiert und dann mal sehen.

Da wird nichts passieren. Sie werden n bisschen blockieren und gut ist. Vielleicht mit ihren kleinen Füßen aufstampfen. Mittwoch werden n paar in Berlin Wasser und Pfeffer bekommen. Und die ganze Aktion wird verpuffen. Es wird sich auf irgendeinen Kompromiss geeinigt, weil genau so parlamentarische Demokratie funktioniert.
diese ganzen Umsturzphantasien sind totaler Schwachsinn.
;)