Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Jou, gibt nochmal Winter. Hatten wir schon einige Jahre nicht mehr so viel Schnee. Na, morgens geht's vielleicht noch, wenn noch nix festgetrampelt ist.
Werde dann halt langsam machen.:)
-9°C geht ja noch, in Schweden waren es gerade -40°C.:eek:
jou die haben schon andere temperaturen. aber ist echt schon krass. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.930
130
26
Thüringen
Feierabend, Wochenende.

Heute geht nichts mehr. Ab auf die Couch. Die Kumpels machen auch nix.
Morgen hab ich zu mir eingeladen. Meine Mutter hat auch Freunde eingeladen. Es wird gegrillt und es gibt Glühwein. Meine Mutter wird nächste Woche an der Schulter operiert. Da ist sie erst mal ein paar tage außer gefecht und dann gehts zur Reha. Oh mann, das wird Scheiße....

Aber ich weiß ja nicht wie die klingen. Bzw. kann es mir vielleicht vorstellen. :o
Hat ja nichts damit zu tun, wie die klingen. Den Namen kann man schon mal gelesen haben.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.958
67.918
158
Feierabend, Wochenende.

Heute geht nichts mehr. Ab auf die Couch. Die Kumpels machen auch nix.
Morgen hab ich zu mir eingeladen. Meine Mutter hat auch Freunde eingeladen. Es wird gegrillt und es gibt Glühwein. Meine Mutter wird nächste Woche an der Schulter operiert. Da ist sie erst mal ein paar tage außer gefecht und dann gehts zur Reha. Oh mann, das wird Scheiße....

Hat ja nichts damit zu tun, wie die klingen. Den Namen kann man schon mal gelesen haben.
Ohje, na dann alles Gute an die Mutti.
Dann macht euch morgen noch mal nen schönen Abend.
Aber Glühwein zum grillen? :confused:😁

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon