Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.802
75.912
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich hab soweit schon alles erledigt für heute morgen. Bin etwas früher aufgestanden. Ohne Suff geht das mal. 😁
Jetzt schmeiße ich mal den Plattenspieler an und lese die neue Deaf Forever fertig.
Hier übrigens auch nix Feiertag.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.900
158
Tach....hab mich mit meinen beiden Schmusekatern wieder ins Bett gelegt. Jetzt ist Schmusestunde.
Nachher bissl Haushalt und heute abend geh ich mit ner Freundin zum Essen. Ist auch dringend nötig mal nen schönen Abend zu haben.
Die nächsten Tage hab ich frei und fang erst Mittwoch wieder an.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
moin alle man. :)

gleich mal jungs verdreschen gehen, wa. mal kucken wie es mit dem muckikater geht. :ugly:
Mach aber nicht zu dolle, Deine Sportkameraden werden es Dir danken.;)
Moin!:)
Moin zusammen ☕,
es schneit ganz leicht. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Einen schönen entspannten Samstag wünsche ich ☔🔆🌨️
Es wird whl noch ordentlich Schnee und auch reichlich Frost geben.
Vielleicht fällt dann am Montag der Unsinn aus.
Moin!
Guten Morgen zusammen. :)

Habt nen schönen Feiertag. Eigentlich sollten wir den am Montag nachholen dürfen, so ist das ja große Verschwendung. :o
Dir sollte man alle Feiertage streichen, wenn Du so gierig bist.:o
Ohne Suff geht das mal. 😁
Hoffentlich verkraftet das Deine Körper, der kommt ja ganz aus dem Rhythmus.:ugly:
Tach....hab mich mit meinen beiden Schmusekatern wieder ins Bett gelegt. Jetzt ist Schmusestunde.
Nachher bissl Haushalt und heute abend geh ich mit ner Freundin zum Essen. Ist auch dringend nötig mal nen schönen Abend zu haben.
Die nächsten Tage hab ich frei und fang erst Mittwoch wieder an.
Im Bett liege ich zwar nicht, es wird aber whl auch nur noch auf der Couch gelümmelt und Bier getrunken.:D
Dann mal viel Freude, so einen Abend kannst Du gebrauchen.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
So, Moin dann mal:),
Sport erledigt, wenn auch nicht so Freude bringend.
Hier hat es ordentlich geschneit und die Straßen und Wege sind wieder ziemlich dicht.
5-10 cm werden es wohl sein.
Aktuell hat es aufgehört, hoffentlich hält das, damit man nochmal vor die Tür kann.
Ansonsten steht nix an, außer natürlich Stärk antrinken.;)
Entspannten Tag dann allen!:)