NeverDie könnten ruhig schon Metallica ankündigen, die paar Stunden sind jetzt auch nicht mehr so wichtig.^^
Die guckt man sich lieber auf einem ihrer Stadionkonzerte an , da hat man mehr von . In Wacken ist dann das Infield irgendwann voll und ein Teil der Besucher kann sie für ihre 333 Euro dann garnicht sehen . Kennen wir doch alles schonDie könnten ruhig schon Metallica ankündigen, die paar Stunden sind jetzt auch nicht mehr so wichtig.^^
Nein, kennen wir nicht, weil auch damals einfach nur bestimmte Eingänge verstopft waren, weil Leute einfach stumpf durchgelatscht sind.Die guckt man sich lieber auf einem ihrer Stadionkonzerte an , da hat man mehr von . In Wacken ist dann das Infield irgendwann voll und ein Teil der Besucher kann sie für ihre 333 Euro dann garnicht sehen . Kennen wir doch alles schon

Mal davon ab, guckt man sich Metallica am besten gar nicht an.![]()
![]()

Ich wusste nicht genau warum!Mal davon ab, guckt man sich Metallica am besten gar nicht an.![]()
![]()
Auf nem Festival, wenn sie schon mal da sind, würde ich vermutlich auch mal gucken, aber ansonsten finde ich die Band irgendwie einfach ziemlich unsympathisch und die Musik lahm.
Es ist auch lange keine Band mehr da gewesen die soviel Publikum zieht . selbst wenn man kein Fan ist , aber die will sich dann so gut wie jeder mal angucken . Und ich denke von daher kann man sich das sparen die zu holen , hat keiner was von .Ist seit dem übrigens nie mehr passiert.
Nein, kennen wir nicht, weil auch damals einfach nur bestimmte Eingänge verstopft waren, weil Leute einfach stumpf durchgelatscht sind.
Maiden, letzte Slayer Show, letzte Twisted Sister Show, Slipknot...Es ist auch lange keine Band mehr da gewesen die soviel Publikum zieht . selbst wenn man kein Fan ist , aber die will sich dann so gut wie jeder mal angucken . Und ich denke von daher kann man sich das sparen die zu holen , hat keiner was von .

Es gibt auch mehr als genug Metal Bands, die extrem viel Playback laufen haben, oder irgendwelche bearbeiteten Tonspuren nutzen, etc.
Ich bleibe dabei, dass Plattenspieler und Mischpult für mich keine Musikinstrumente sind.
Da KISS jetzt nicht mehr existieren könnte dieser Satz stimmen.Also Playback ist in Livekonzerten praktisch nicht mehr viel vorhanden.