Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.714
75.746
130
26
Thüringen
Bei uns im Dorf wurde eine Hochwasserwarnung ausgesprochen. Man kann sich Sandsäcke bei der Gemeinde abholen. Unser kleiner Bach, der durchs Dorf fließt, hat sich zu einem reißenden Fluss entwickelt. Nicht mehr lang, dann tritt das Wasser über die "Ufer". Gegen Mitternacht soll der Höchststand erreicht sein.
So ne Scheiße will keiner zu Weihnachten. Unser Haus ist im Oberdorf, hier kann nichts passieren.

Heute passiert nicht viel. Ein Kumpel und mein Bruder kommen nacher zu mir und wir glotzen die neuen Folgen LOL.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.895
67.862
158
Bei uns im Dorf wurde eine Hochwasserwarnung ausgesprochen. Man kann sich Sandsäcke bei der Gemeinde abholen. Unser kleiner Bach, der durchs Dorf fließt, hat sich zu einem reißenden Fluss entwickelt. Nicht mehr lang, dann tritt das Wasser über die "Ufer". Gegen Mitternacht soll der Höchststand erreicht sein.
So ne Scheiße will keiner zu Weihnachten. Unser Haus ist im Oberdorf, hier kann nichts passieren.

Heute passiert nicht viel. Ein Kumpel und mein Bruder kommen nacher zu mir und wir glotzen die neuen Folgen LOL.
Das Xmas Special? Kannst dich drauf freuen. Hab mich gestern Nacht sooo beömmelt. Ganz großes Kino. 🤣 🤣🤣

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg

Ach du Scheiße.. hoffe passiert nichts all zu schlimmes...

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.237
8.177
118
n´Abend alle zusammen.

Hier ist leichtes Lüftchen und ein Wahnsinns Sonnenuntergang/Abendrot. Wow!!!

Heute geht´s noch ins Kino, n´paar Bierchen und morgen dann schauen........ Mittags Whiskey/Schnaps bei den Nachbarn, dann ein Schläfchen
und Essen gibt´s dann ja auch noch. :D Ach ja..... joggen wollte ich ja auch noch ...... :p

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier

Oh wei, ich hoffe sehr, dass das ohne Theater vorübergeht. Daumen sind feste gedrückt!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Loki, was macht des Katerchen?
Hach ja .... wir schleichen gerade das Cortison aus. Die 'Schwellung' ist leider nicht kleiner geworden :( Es geht ihm zwar soweit gut, aber er schnarcht hin und wieder, was er vorher noch nie gemacht hat. Ganz der Alte ist er nicht mehr. Ich denk, ich weiß, worauf das rauslaufen wird ..... Galgenfrist.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.354
88.325
168
Hansestadt
Nabend:),
hier ist echt wenig los. Kaum mehr Menschen unterwegs als normal am Samstag, während letztes WE noch der Weihnachtsmarkt gestürmt wurde.
Parkplätze hier auch überall frei.:confused:
Da werden die Händler aber unzufrieden sein...
Ich düse morgen zu Muddern, wird wie immer unspektakulär. Freue mich schon auf Mittwoch.:ugly: