Kam sogar manchmal um 8.Ich empfinde es als sehr frech, dass die Bestätigungen nicht mehr um 9 kommen.![]()
Gibt's noch ein anderes Resurrection? Weil das in Spanien würde meiner Meinung so gar nicht dazu passen.Kam sogar manchmal um 8.
Das Detze bestätigt aber heute auch den Headliner und das Resurrection um 10. Vielleicht gibt's Zusammenhänge.
Ne, das meine ich.Gibt's noch ein anderes Resurrection? Weil das in Spanien würde meiner Meinung so gar nicht dazu passen.![]()
Ah ja, das passt stilistisch auch besser.Ich hab mich auch vertan. Ich meinte das Barcelona Rock Fest.![]()
Ich glaube, Deep Purple können wir ausschließen.Ich hab mich auch vertan. Ich meinte das Barcelona Rock Fest.![]()
Bin gespannt, ob dann Todd singen wird.Ok, nach dem Tipp bin ich mir ziemlich sicher, dass es Crimson Glory werden.![]()
Das ist mir eigentlich wumpe, nachdem Midnight nicht mehr lebt, kann das von mir aus jeder machen, der die Töne einigermaßen trifft.Bin gespannt, ob dann Todd singen wird.
Hab ich was überlesen?Aber ich hoffe, dein Vorschlag im DFF stimmt nicht, sonst kommt Philbee mit Jägermeister.![]()
Du hast ja ACE in Großbuchstaben geschrieben. Erzählt er nicht immer was von Jägermeister ACE?Hab ich was überlesen?
AchsooooDu hast ja ACE in Großbuchstaben geschrieben. Erzählt er nicht immer was von Jägermeister ACE?![]()