Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.778
75.862
130
26
Thüringen
Ab ins Nest. Morgen früh raus.

12 Jahre Amateurhockey, 8 Jahre 2. Liga, 4 Jahre 1. Liga...... 1 einzige Verletzung..... Puck ans Kinn bekommen, 4 Stiche genäht, fertig.
Da haben andere schon wesentlich mehr abbekommen. :ugly:
Auch manchmal in Zweikampf gegangen? Letztens zwei Torwärter sich verhauen gesehen.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.238
8.180
118
Auch manchmal in Zweikampf gegangen?

Kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, wo es ausgeartet ist. Da habe ich mich wirklich mal geprügelt.
Die Partie wurde dann auch abgebrochen, weil von der gegnerischen Mannschaft so viele
eine Spieldauer Strafe kassiert haben, das sie danach zu wenige Wechselspieler auf der Bank hatten.
Das Spiel ging dann am grünen Tisch mit 5:0 für uns aus.
Aber Trashtalk und Schubsereien sind an der Tagesordnung, vor allem im Playoff.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab mich vom Arbeitskollegen überreden lassen mal 2,3 Trainings mit seiner Mannschaft mitzumachen.
Bin gespannt, hab die Schlittschuhe 2005 an den Nagel gehängt. :D Schauen wir mal ob ich da heil rauskomme. :ugly:
Aber ich freu mich drauf.
Viel Spaß, da werden sich die Knochen sicher freuen:ugly: Sind die Schlittschuhe auch noch in Form?
Ab ins Nest. Morgen früh raus.

Auch manchmal in Zweikampf gegangen? Letztens zwei Torwärter sich verhauen gesehen.
Das war ja halb so wild, die können das gar nicht mehr richtig.

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

2 Tage noch, außer die holen mich aus dem Urlaub zurück. Kollege hat jetzt Corona, mal schauen ob er bis 27. wieder fit ist. Ich verhalte mich mal gaaaaanz ruhig.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

2 Tage noch, außer die holen mich aus dem Urlaub zurück. Kollege hat jetzt Corona, mal schauen ob er bis 27. wieder fit ist. Ich verhalte mich mal gaaaaanz ruhig.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
als guter Mitarbeiter steht man bei Not am Mann stets zu Verfügung, dann wird man auch mal Mitarbeiter des Monats.:ugly:
Bei uns ist die Krankheitswelle wohl durch, alle an Deck, die nicht schon Urlaub/frei haben.

So, dann erstmal Frühstück und dann langsam ran.
Danke für den Service, man spart ja schon bissl, wenn man morgens hier futtert.
So ist dann auch wieder mal ein Urlaubsflug drin.:ugly:

Frohes Schaffen dann allen auf den letzten Metern vor dem langen WE!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Torwärter? War jedenfalls ne Schlagzeile wert, dass sogar ich das mitbekomme.
Das war jedenfalls weit weg von solchen Szenen , das beste kommt am Schluß:ugly:
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
als guter Mitarbeiter steht man bei Not am Mann stets zu Verfügung, dann wird man auch mal Mitarbeiter des Monats.:ugly:
Bei uns ist die Krankheitswelle wohl durch, alle an Deck, die nicht schon Urlaub/frei haben.

So, dann erstmal Frühstück und dann langsam ran.
Danke für den Service, man spart ja schon bissl, wenn man morgens hier futtert.
So ist dann auch wieder mal ein Urlaubsflug drin.:ugly:

Frohes Schaffen dann allen auf den letzten Metern vor dem langen WE!:)
Der Monat ist jetzt noch zu kurz, um solchen Ruhm noch auskosten zu können:o

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon