Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
NS05NDAxLmpwZWc.jpeg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ruhe im Karton, sonst kommt die Doppelfaust! :o

Sie können doch nicht einfach arglose Mitmenschen bedrohen. :(

Und außerdem wollen Sie mich doch Unaussprechliches anstellen lassen, damit das Geld auf Ihr Konto fließt, hamse selbst gesagt. Von wegen Bärchischutz! :o

Warum ist sie bloß so gemein zu Ihnen? :(

Ich finde auch, dass sie recht züchtig bekleidet ist, das kennt man von Wendy ganz anders :D
Davon poste ich aber kein Bild, sonst laufe ich vermutlich Gefahr was an die Ohren zu kriegen :angel::cool:

Oh Gott! Bloß nicht! Sonst werden Sie womöglich auch noch bedroht und sie verlangt "Unaussprechliches" von Ihnen! :eek:

...was immer auch "Unaussprechliches" sein könnte? :confused:

Ich tippe auf Schweinkram. 🐷🐽🐖
:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sie können doch nicht einfach arglose Mitmenschen bedrohen. :(

Warum ist sie bloß so gemein zu Ihnen? :(

Oh Gott! Bloß nicht! Sonst werden Sie womöglich auch noch bedroht und sie verlangt "Unaussprechliches" von Ihnen! :eek:

...was immer auch "Unaussprechliches" sein könnte? :confused:

Ich tippe auf Schweinkram. 🐷🐽🐖
:o
Vielleicht werde ich ja auch nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ausgewiesen :D
Kurz heißt das Llanfair und übersetzt Marienkirche in der Mulde der weißen Hasel, in der Nähe eines schnellen Strudels und der Kirche St. Tysilio bei der roten Höhle. Müsste man dann auch wissen, weil sonst kommt man da nie hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielleicht werde ich ja auch nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ausgewiesen :D
Kurz heißt das Llanfair und übersetzt Marienkirche in der Mulde der weißen Hasel, in der Nähe eines schnellen Strudels und der Kirche St. Tysilio bei der roten Höhle. Müsste man dann auch wissen, weil sonst kommt man da nie hin.
Dann erzählen wir es besser niemandem. 🤫