Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.268
10.158
118
aus der Rhön
570295.jpg

~ Nix ~

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.862
69.056
158
:eek:

Aber sie ist doch züchtich bekleidet? :confused:

Ich als Feminist setze mich sehr für das Recht dieser Dame auf Nacktheit ein! :o
Also: unterlassen Sie das gefälligst!
Die Dame hat ein Recht darauf.
Diese Art der Unterdrückung muss gestoppt werden! :o

Oder befürchten Sie nur, dass sie sich erkälten könnte? :confused::(
Nyn, das verstößt gegen den Rynster Paragraph. Das muss unterbunden werden. Zum Schutz unschuldiger Kinder und Bärchis.
Weitere Aufsäßigkeiten werden mit einer Geldstrafe über drölfzig Euro geahndet.
:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.930
44.702
170
Nyn, das verstößt gegen den Rynster Paragraph. Das muss unterbunden werden. Zum Schutz unschuldiger Kinder und Bärchis.
Weitere Aufsäßigkeiten werden mit einer Geldstrafe über drölfzig Euro geahndet.
:o
Frau Williams hat auf dem Cover aber tatsächlich außergewöhnlich viel an. :eek: :confused:
Und außerdem wollen Sie mich doch Unaussprechliches anstellen lassen, damit das Geld auf Ihr Konto fließt, hamse selbst gesagt. Von wegen Bärchischutz! :o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frau Williams hat auf dem Cover aber tatsächlich außergewöhnlich viel an. :eek: :confused:
Und außerdem wollen Sie mich doch Unaussprechliches anstellen lassen, damit das Geld auf Ihr Konto fließt, hamse selbst gesagt. Von wegen Bärchischutz! :o
Ich finde auch, dass sie recht züchtig bekleidet ist, das kennt man von Wendy ganz anders :D
Davon poste ich aber kein Bild, sonst laufe ich vermutlich Gefahr was an die Ohren zu kriegen :angel::cool: