Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Blood Money - Battlescared

ab67616d0000b273dd3aa619bf3812af47571e86

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
Frau Williams hat auf dem Cover aber tatsächlich außergewöhnlich viel an. :eek: :confused:
Und außerdem wollen Sie mich doch Unaussprechliches anstellen lassen, damit das Geld auf Ihr Konto fließt, hamse selbst gesagt. Von wegen Bärchischutz! :o
Ja, aber nur über meine Dating Apps die ich extra für Sie erarbeitet habe. Sie solln daten!!!! Und Hotlines anrufen, natürlich von mir erstellte.
Hier glotzen ist nicht erlaubt, das macht sie nur verdorben. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.931
44.707
170
Ja, aber nur über meine Dating Apps die ich extra für Sie erarbeitet habe. Sie solln daten!!!! Und Hotlines anrufen, natürlich von mir erstellte.
Hier glotzen ist nicht erlaubt, das macht sie nur verdorben. :o
Dann geben Sie mir mal Tipps. :o
Was schreibt man denn zurück, wenn man als Nachricht nur "Cc" bekommen hat. Was soll denn das überhaupt bedeuten? Carbon Copy? Coburger Convent? Cannibal Corpse? Diese Frauen, die sich da tummeln, verwirren mich. :( :confused: