- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Grämen Sie sich doch nicht!Dann habe ich ihr Gesichtlein falsch interpretiert.
![]()

Wenn Sie traurig sind, bin ich es auch.

Es war doch lediglich ein bedauerliches Missverständnis.

Grämen Sie sich doch nicht!Dann habe ich ihr Gesichtlein falsch interpretiert.
![]()
Weil Sie so heftig dabei abmeddln müssen?Avenged Sevenfold sind ja mal richtig anstrengend, das hält ja keine Sow aus...![]()
Das neue Album ist nicht gut. Ansonsten findet man den ein oder anderen Hit.Avenged Sevenfold sind ja mal richtig anstrengend, das hält ja keine Sow aus...![]()
Nein, wegen der "Musik".Weil Sie so heftig dabei abmeddln müssen?![]()
![]()
Die Sie zum heftigen Abmeddln bringt.Nein, wegen der "Musik".![]()
Nein!Die Sie zum heftigen Abmeddln bringt.![]()
![]()
Neoclassischer Black Metal...also man nehme Stratovarius und Dissection und einen Pürierstab...dann kommt sowas wie Moonlight Sorcery raus. Nice.![]()
Lustig, genau gestern bin ich auch auf die gestoßen!Neoclassischer Black Metal...also man nehme Stratovarius und Dissection und einen Pürierstab...dann kommt sowas wie Moonlight Sorcery raus. Nice.![]()
Schyce auf euer Missverständnis, ich verschmähe die. Totgedudelt wie Sow.Auch wenn Sie Master of Puppets verschmähen, hab ich Sie trotzdem lieb.![]()
Neoclassischer Black Metal...also man nehme Stratovarius und Dissection und einen Pürierstab...dann kommt sowas wie Moonlight Sorcery raus. Nice.![]()
Hui, die neue Thy Catafalque kann auch einiges. Wenig bekloppt, wenig Black Meddl, keine Ahnung, was das ist. Aber hat sich schön in den Gehörgang geschnörpfelt.![]()
na da kann die Scheibe ja nichts für wenn sie totgenudelt wurdeSchyce auf euer Missverständnis, ich verschmähe die. Totgedudelt wie Sow.![]()