Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.459
- 43.954
- 170
Ich hab jetzt mal den aktuellen Output der mir unbekannten Hell Fire gehört. Ist nicht übel, kann man sich schon mal geben. Also wenn Herr Doldi nich wieder zu spät kommt.![]()
Unbedingt Mania anhören. Noch besser!Ich hab jetzt mal den aktuellen Output der mir unbekannten Hell Fire gehört. Ist nicht übel, kann man sich schon mal geben. Also wenn Herr Doldi nich wieder zu spät kommt.![]()
Wen es noch nie volle Kanne auf die Fresse gezimmert hat und wer deshalb noch nie etwas verpasst hat, der hat die Kontrolle über sein Leben.Für Samstag-Verspätungen bist du zuständig.![]()
Wen es noch nie volle Kanne auf die Fresse gezimmert hat und wer deshalb noch nie etwas verpasst hat, der hat die Kontrolle über sein Leben.![]()
Das ist sehr frech. Das war knusprig, knusprig.Ich darf ja eh nicht groß tönen, ich hab letztes Jahr Venom verpasst![]()
Jo, ist jetzt beides für mich auf etwa gleichem Niveau. Uptemponummern finde ich jeweils ganz gut, Midtempo ein bisschen schnarchig, jedenfalls was, was man sich live geben kann, aber nicht wirklich was, was bei mir im Hirn hängen bleibt.Unbedingt Mania anhören. Noch besser!
Ich tippe auf Fates Warning. George Strait ist nur bis Juli auf Tour, also könnte Bobby Jarzombek wieder, und das ist so die einzige größere Band, die ständig gewünscht wird und die ich für realistisch halte.Bin gespannt
Mit diesem Statement hast du für mich quasi 90% der NWOTHM - Bands zusammengefasstJo, ist jetzt beides für mich auf etwa gleichem Niveau. Uptemponummern finde ich jeweils ganz gut, Midtempo ein bisschen schnarchig, jedenfalls was, was man sich live geben kann, aber nicht wirklich was, was bei mir im Hirn hängen bleibt.
Ich hab mich an dem Genre auch ziemlich satt gehört, wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe.Mit diesem Statement hast du für mich quasi 90% der NWOTHM - Bands zusammengefasst![]()