Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.602
- 2.816
- 128
- 34
Schön für's RockHarz.
Für den Rest ist das großer Mist.
Selber schuld, wenn man nicht zum Rockharz fährt

Schön für's RockHarz.
Für den Rest ist das großer Mist.
YupSo ist das Festival-Geschäft nunmal![]()
YupFür alle großer Mist.![]()
Hoffen wir mal...heißt ja nich gibt keine anderen termine in D *tröst*
Passt einfach nicht.Selber schuld, wenn man nicht zum Rockharz fährt![]()
Hellfest, graspop so die Festivals die im Juni und Juli sind.Yup
Yup
Hoffen wir mal...
Passt einfach nicht.
Ich bin gespannt, wo er noch so spielt.
Nur die großen Festivals?
Ich glaube nicht, dass es nur annähernd so viele waren.Ja klar, wo sollen sie auch herkommen? Es war nur ein Rückläufer Kontingent. Lass es höchstens 1000 gewesen sein.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe in dem LineUp tatsächlich keine Band, die mich ernsthaft interessiert, Höchstens 3-4 die ich mir eventuell angucken würde, wenn ich eh schon da wäre.Bei dem Line-Up gibt es bisher abseits von Termin- oder Urlaubsproblemen keinen Grund für nicht hinzufahren
Also wird die Zahl wohl eher gering gewesen.
habs mal korrigiertMorgen werden ÜBER 30 Bands bekannt gegeben werden![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe in dem LineUp tatsächlich keine Band, die mich ernsthaft interessiert, Höchstens 3-4 die ich mir eventuell angucken würde, wenn ich eh schon da wäre.
Ist alles überhaupt nichts für mich. Und Bruce fand ich dieses Jahr mit Maiden eher irgendwie...meh...Mag vielleicht auch dran liegen, dass mich bisher kein Festival in Europa so richtig aus der Reserve lockt, aber mit Bruce, Benediction, Kanonenfieber + Halo Effect habe ich da 4, die ich auf jeden Fall anschauen würde und den Rest würde ich mir da auch zum großen Teil geben.
Bin auf jeden Fall gespannt, was heute Abend fürs Rockharz kommt.
Wacken hat am 1ten Advent (für mich) ordentlich was nachgelegt - bin gespannt, was da noch kommt.