RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.326
2.107
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.803
7.498
98
Da mich der doch schnelle Sold Out erwischt hat und ich keine Karte mehr ergattern konnte frage ich einfach mal hier drin.

Sollte Jemand von euch leider doch nicht hingehen können würde ich sehr gerne die Karte nehmen.

Ist ja noch eine ganze Weile bis dahin und da rinnt noch viel Wasser die Donau rauf, aber ich wollt´s mal gesagt haben. ;)

Würde gerne mal auf´s Rock Harz gehen und wenn´s 2024 klappen sollte, wäre das toll.

Schönes Wochenende, macht´s gut. 🤘

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Bei dem Line-Up gibt es bisher abseits von Termin- oder Urlaubsproblemen keinen Grund für nicht hinzufahren :o
Also wird die Zahl wohl eher gering gewesen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe in dem LineUp tatsächlich keine Band, die mich ernsthaft interessiert, Höchstens 3-4 die ich mir eventuell angucken würde, wenn ich eh schon da wäre.

• Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.509
71.914
130
26
Thüringen
Für mich ist das RockHarz ein Festival um mir auch mal Bands anzusehen, die ich mir sonst gar nicht ansehen würde. Nächstes Jahr zb Amorphis und Hatebreed, um mal nur zwei zu nennen. Ausserdem kann ich ganz gut Überschneidungen in Wacken vermeiden. Rage uns Oomph zb werden beim RHZ geguckt und in Wacken eben was anderes.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.208
7.734
118
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe in dem LineUp tatsächlich keine Band, die mich ernsthaft interessiert, Höchstens 3-4 die ich mir eventuell angucken würde, wenn ich eh schon da wäre.

Mag vielleicht auch dran liegen, dass mich bisher kein Festival in Europa so richtig aus der Reserve lockt, aber mit Bruce, Benediction, Kanonenfieber + Halo Effect habe ich da 4, die ich auf jeden Fall anschauen würde und den Rest würde ich mir da auch zum großen Teil geben.
Bin auf jeden Fall gespannt, was heute Abend fürs Rockharz kommt.

Wacken hat am 1ten Advent (für mich) ordentlich was nachgelegt - bin gespannt, was da noch kommt.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Mag vielleicht auch dran liegen, dass mich bisher kein Festival in Europa so richtig aus der Reserve lockt, aber mit Bruce, Benediction, Kanonenfieber + Halo Effect habe ich da 4, die ich auf jeden Fall anschauen würde und den Rest würde ich mir da auch zum großen Teil geben.
Bin auf jeden Fall gespannt, was heute Abend fürs Rockharz kommt.

Wacken hat am 1ten Advent (für mich) ordentlich was nachgelegt - bin gespannt, was da noch kommt.
Ist alles überhaupt nichts für mich. Und Bruce fand ich dieses Jahr mit Maiden eher irgendwie...meh...

• Wow
Reaktionen: Mörv