Das ist aber frech!Da wünsche ich dir auch sehr starke Nerven bei dem Konzert.![]()

Das ist aber frech!Da wünsche ich dir auch sehr starke Nerven bei dem Konzert.![]()
Das ist aber frech!In der Gesellschaft kann das nur gut werden!
![]()
Warum denn nicht? Konzerte = ErholungFeierabend ist eine schöne Sache und sollte zur Erholung genutzt werden. Also warum![]()
Guter Tipp, danke, muss auch unbedingt Frostschutz einfüllen. Hatten heute frühs auch leichten Frost.taag alle man. arschkalt heutze, aber sonne ist draußen gewesen.
musste heute früh karre kratzen und mir sind die düsen eingefroren.![]()
Er war pünktlich, also musste ich die Bude nicht dem Diebstahl preisgeben.Du könntest ja außen den Schlüssel stecken lassen, dann bist du flexibler?![]()
Ist schon anstrengend manchmal. In letzter Zeit bin ich immer extrem müde. Ich bin froh, dass zur Zeit kein Konzert mit langer Fahrt geplant ist. Vielleicht liegt das an der Jahreszeit, weil es immer dunkel ist.Warum denn nicht? Konzerte = Erholung![]()
Ich nehm alles mit was geht und schlaf wird bei mir eh immer sehr klein geschriebenHeute gab's Burger. Selbstgemacht ist immer am besten. Da kommt dann auch der Bruder mit Freundin an den Tisch.
Ist schon anstrengend manchmal. In letzter Zeit bin ich immer extrem müde. Ich bin froh, dass zur Zeit kein Konzert mit langer Fahrt geplant ist. Vielleicht liegt das an der Jahreszeit, weil es immer dunkel ist.
Im Sommer geht das schon eher. Einfach mal schnell nach der Arbeit nach Hannover oder Frankuft, danach wieder heim und am morgen wieder an die Arbeit.
Mach ich jede NachtGuten Abend, ihr Schlafmützen!
Versucht mal nicht zu schnarchen heute Nacht!
ja und das kannst du immens gut und vor allem sehr laut...Mach ich jede Nacht![]()
Versucht mal nicht zu schnarchen heute Nacht!
Bei der vorband gerade hast du sogar rechtAuch wenn die Gesellschaft fein ist, spielt ja immer noch diese Band.![]()
Mal auf die schnelle 30 Minuten in die Bahn setzten ist auch ein bisschen einfacher.Ich nehm alles mit was geht und schlaf wird bei mir eh immer sehr klein geschriebenwobei natürlich zu viel in Folge auch nicht sein muss
![]()
ja und das kannst du immens gut und vor allem sehr laut...
Bei Euch fährt wohl keine Bahn?Mal auf die schnelle 30 Minuten in die Bahn setzten ist auch ein bisschen einfacher.![]()
Doch, mit Marzipan.Bei Euch fährt wohl keine Bahn?![]()