Hab die auch 2x gesehen bisher. Fans ich eher öde.Es ist ja allgemein bekannt, dass ich keinen Heavy Metal mag.![]()
ich auch. Technical Thrash scheint nicht so meins zu sein.Ich habe einen Song von Hellwitch gehört. Ich glaube, da geh ich essen.![]()
Naja, es braucht ja auch Pausenbands. Einmal gesehen brauch ich nicht nochmal die singende (schreiende) Putzfrau.+ Nasty Savage
Sehr geil!
Naja, es braucht ja auch Pausenbands. Einmal gesehen brauch ich nicht nochmal die singende (schreiende) Putzfrau.
War 2005 mit Abstand die schlechteste Band auffem Bang Your Head.
Sollte es nicht 2 Bands geben?
Jou, mich auch nicht. Lediglich Cirith Ungol und Chastain begeistern mich.bis jetzt überzeugts mich nicht, die tour auf mich zu nehmen![]()
bis jetzt überzeugts mich nicht, die tour auf mich zu nehmen![]()
Echt jetzt? Ich finde das Line Up mal wieder mehr als geil!Jou, mich auch nicht. Lediglich Cirith Ungol und Chastain begeistern mich.
Nett, aber dafür nach Würzburg und für das Geld...Echt jetzt? Ich finde das Line Up mal wieder mehr als geil!
Echt jetzt? Ich finde das Line Up mal wieder mehr als geil!
Tue ich nun auch, da Cirith Ungol am 21.09.2024 Headliner beim Deaf Forever Birthday Bash sind - quasi vor der Haustür.Nein. Letzte Europashow müssen Sie verpassen.![]()
Verständlich. So dolle ist es jetzt nicht und wenn ich nicht hier wohnen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht hingehen.Tue ich nun auch, das Cirith Ungol am 21.09.2024 Headliner beim Deaf Forever Birthday Bash sind - quasi vor der Haustür.
Kann ich mir das Gegurke nach Würzburg sparen, zumal das Line-up mich ja bekanntlich sonst nicht großartig mitnimmt.