Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Schönen guten Morgen @all und ein feines Wochenende wünsche. :)

Heute steht Geburiparty mit Götebub an, der ist extra aus Wien angereist. Zuerst auf´n Weihnachtsmarkt und danach ins Irish Pub ums Eck. :cheers:

Wenns nicht zu doll werden sollte steht morgen wieder mal Sport an..... eislaufen. :p

Macht et jut! Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕🥃☕☕☕☕
Hat sich da tatsächlich ein Pfeffi und ne Mischung unter die Kaffee Auswahl gemischt? Guter Mann! :D

Dann mal Spaß nachher und heut abend :)

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Settembrini

4 Aug. 2014
6.883
7.448
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕,
der Schlaf, der mir Dienstag Nacht gefehlt hat, den hab ich jetzt aber zumindest teilweise nachgeholt.
*blinzel*
Diesig isses draussen und fast alle Blätter haben sich Richtung Boden verabschiedet.
Die beiden großen Birken hier wehren sich noch ein wenig.
Morgen kommt Besuch, deshalb muss ich heute nochmal ins Kabuff (Arbeitszimmer), da wartet noch allerlei Arbeit.
Allen einen schönen Samstag 🌻

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Moin Ihr Knalltüten :)
Irgendwie bin ich unfit und schnuddel so vor mich hin. Blöd das! Aber ei kaufen muss ich auf jeden Falls, sonst gibbet nix aufm Tisch. Ansonsten steht mal wieder nix an, was nich aber auch nicht wirklich stört.
Lasst es Euch gutgehen :)
Und wie geht's dem großen Onkel :confused: