Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Du Suffkopp, Du sollst was im Unterricht mitschneiden und nicht schon frühs saufen.:eek:
Anstatt auf Konzerte zu rennen, solltest Du abends lieber fleißig lernen.:o
Aber ich werde doch abends fleißig lernen :confused: zB rechnen wieviel Bier ich an einem Abend vertragen kann.. Wie lange es in der Halle erträglich ist, ehe es heiß wird und alle nach Kaka stinken usw... :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gardis und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Ehrlich gesagt niemand, morgen Nachmittag fällt dann der Ganztag einfach aus 😯
Sehr gut, ich hab mich immer gefreut, wenn Unterricht ausgefallen ist, konnte man nach Hause gehen und TV glotzen.:cool:
Aber ich werde doch abends fleißig lernen :confused: zB rechnen wieviel Bier ich an einem Abend vertragen kann.. Wie lange es in der Halle erträglich ist, ehe es heiß wird und alle nach Kaka stinken usw... :o
Naja, wird das auch in den Prüfungen abgefragt?:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1-500x500.jpg

Ist ja schon ganz schön Betrieb hier am frühen Morgen. Dann schaffts mal gut!
Das sieht gemütlich aus, danke.
Dann werde ich mich mal etwas stärken.
Heute hab ich frei.
Vornehmen kann ich mir leider nix.
Körper streikt.
Heute abend hoffentlich zum Sport.
Medicated wirds schon gehen.
Wünsche euch einen guten Tag, einen angenehmen Tag mit wenig Stress und Ärger. Und viel Freundlichkeit.
Bäh, klingt das schmalzig. 🙈 :ugly: