Aber ich werde doch abends fleißig lernenDu Suffkopp, Du sollst was im Unterricht mitschneiden und nicht schon frühs saufen.
Anstatt auf Konzerte zu rennen, solltest Du abends lieber fleißig lernen.![]()

Aber ich werde doch abends fleißig lernenDu Suffkopp, Du sollst was im Unterricht mitschneiden und nicht schon frühs saufen.
Sehr gut, ich hab mich immer gefreut, wenn Unterricht ausgefallen ist, konnte man nach Hause gehen und TV glotzen.Ehrlich gesagt niemand, morgen Nachmittag fällt dann der Ganztag einfach aus![]()
Naja, wird das auch in den Prüfungen abgefragt?Aber ich werde doch abends fleißig lernenzB rechnen wieviel Bier ich an einem Abend vertragen kann.. Wie lange es in der Halle erträglich ist, ehe es heiß wird und alle nach Kaka stinken usw...
![]()
Bestimmt.. vielleicht nicht in meinen. Aber in irgendwelchen ganz bestimmtSehr gut, ich hab mich immer gefreut, wenn Unterricht ausgefallen ist, konnte man nach Hause gehen und TV glotzen.
Naja, wird das auch in den Prüfungen abgefragt?![]()
Ich glaube du hattest schon Pfeffi zum FrühstückAber ich werde doch abends fleißig lernenzB rechnen wieviel Bier ich an einem Abend vertragen kann.. Wie lange es in der Halle erträglich ist, ehe es heiß wird und alle nach Kaka stinken usw...
![]()
Leider eben nicht... so wird man hier nämlich behandelt nach jahrelanger Forüm-TreueIch glaube du hattest schon Pfeffi zum Frühstück![]()
Du Suffkopp, Du sollst was im Unterricht mitschneiden und nicht schon frühs saufen.
Die haben aber schon einen Job und können sich das erlauben.Lass den Mann doch
Andere Leute holen sich für die Sauferei und Konzert-Rennerei "Bildungsurlaub" auf Kosten der Steuerzahler![]()
Das sieht gemütlich aus, danke.Guten Morgen
![]()
Ist ja schon ganz schön Betrieb hier am frühen Morgen. Dann schaffts mal gut!
Das ist sehr schön.Mohooooin!
Freier Mittwoch - erwähnte ich schon, dass das eine feine Sache ist?![]()
Früh wird ned gesoffen. Dunnerkeil.Leider eben nicht... so wird man hier nämlich behandelt nach jahrelanger Forüm-Treue![]()
Mohooooin!
Freier Mittwoch - erwähnte ich schon, dass das eine feine Sache ist?![]()