Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
kraniche fetzen. schöne piepmätze. :ugly:

heut war ganz schön was los auffe arbeit. viel tamtam und einiges wo der arbeitsplan wieder geändert wird. muß ich aufpassen, daß ich nicht falsch arbeiten geh. hab auch meine letzten 4 tage aurlaub im dezember jetzt verplant. am 9.12. ist in frankfurt ein rain bow run

da werd ich wahrscheinlich mitmachen. :):)
Sehr sehr cool, der Rainbow Run. :heart: 🌈
Gute Sache.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1-500x500.jpg

Ist ja schon ganz schön Betrieb hier am frühen Morgen. Dann schaffts mal gut!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1-500x500.jpg

Ist ja schon ganz schön Betrieb hier am frühen Morgen. Dann schaffts mal gut!
Moin Paule. Ist ja wieder ein sehr schönes Frühstück und ich will ja auch nicht meckern... aber... wo ist eig der Pfeffi? :(

Moin auch an alle anderen 👋🏼 heute wieder bißchen Unterricht und dann abends zu Sacred Reich, Death Angel, Angelus Apatrida 😍👌🏼 kommt gut durch den Tag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Moin Paule. Ist ja wieder ein sehr schönes Frühstück und ich will ja auch nicht meckern... aber... wo ist eig der Pfeffi? :(

Moin auch an alle anderen 👋🏼 heute wieder bißchen Unterricht und dann abends zu Sacred Reich, Death Angel, Angelus Apatrida 😍👌🏼 kommt gut durch den Tag!
Du Suffkopp, Du sollst was im Unterricht mitschneiden und nicht schon frühs saufen.:eek:
Anstatt auf Konzerte zu rennen, solltest Du abends lieber fleißig lernen.:o