normaal!?
W:O:A Metalmaster
Namd zusammen 
Neue Autos, Sport...euch geht's gut, ja?

*erstmal für alle tee tee koch*
*schuhe, socken und schlüppa auswring*![]()
kraniche fetzen. schöne piepmätze.*Tee schnapp* Danke Phöni, bei dem Schietwetter genau das richtige.Hier stehen irre viele Pfützen auf den Feldern. Allerdings standen heute morgen auf einem Feld lauter Kraniche in so einer Wasseransammlung. Die waren schön anzusehen.
![]()
Ich hatte eine leichte Schniefnase.Zeit ist geworden.
Was hatte dich die letzten Tage vom Sport abgehalten?
Und was liegt am Samstag an?
Natürlich, aber Auto und Sport in eine Topf zu werfen, ist schon etwas übertrieben.Namd zusammen
kraniche fetzen. schöne piepmätze.
heut war ganz schön was los auffe arbeit. viel tamtam und einiges wo der arbeitsplan wieder geändert wird. muß ich aufpassen, daß ich nicht falsch arbeiten geh. hab auch meine letzten 4 tage aurlaub im dezember jetzt verplant. am 9.12. ist in frankfurt ein rain bow run
da werd ich wahrscheinlich mitmachen.![]()
Ich hatte eine leichte Schniefnase.
Am WE ist Vereinsfest.
Natürlich, aber Auto und Sport in eine Topf zu werfen, ist schon etwas übertrieben.![]()
Feine Sache!heut war ganz schön was los auffe arbeit. viel tamtam und einiges wo der arbeitsplan wieder geändert wird. muß ich aufpassen, daß ich nicht falsch arbeiten geh. hab auch meine letzten 4 tage aurlaub im dezember jetzt verplant. am 9.12. ist in frankfurt ein rain bow run
da werd ich wahrscheinlich mitmachen.![]()
So ein Quatsch, das ist wieder Diät-Kur aufm Kreuzfahrtschiff.Warum?Mit dem Auto zum Sport fahren - passt doch.
ach schade. ich hab jetzt mal für nächstes jahr mainz marathon urlaub eingetragen. und einerseits liebäugel ich doch mit münster wieder,Feine Sache!
Ich wäre gern nochmal beim Adventslauf um den Ratzeburger See gestartet, bin aber nicht da.![]()
Naja, Konzert ist natürlich auch gut am 1. Advent.ach schade. ich hab jetzt mal für nächstes jahr mainz marathon urlaub eingetragen. und einerseits liebäugel ich doch mit münster wieder,
anderseits gibts aber auch noch ganz viele andere läufe.
Marathon.de - Laufevents & Laufkalender
Marathon.de steht für Laufsport. Auf marathon.de findest du Informationen zu den Laufevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die wichtigsten Marathonevents der Welt.www.marathon.de
Treppensteigen ist Cardio und Cardio macht durchsichtig.