- 4 März 2004
- 247.557
- 67.432
- 158
Sie sagen's... ich liebe den Hamburger Hbf. Schönes Gewusel
Die Menschen, die sich täglich dem aussetzen müssen, sind wahrlich nicht zu beneiden.Sie sagen's... ich liebe den Hamburger Hbf. Schönes Gewusel![]()
Jo, gute Idee.So, hier ist es schon zappenduster draußen und es regnet. Da kann man sich nur inne Bude verschanzen.
Werde jetzt weiter an Fotobuch arbeiten, das ist immernoch nicht fertig...![]()
Mit den Katern wird's sicher nix, da brauchst auch für so eine Kinderteil mit 20 Teilen Stunden.Jo, gute Idee.
Hier geht heut auch nix. Wetter bäh.
Körper streikt.
Bei mir läuft Netflix.
Wollte eigentlich puzzeln, ist mir aber mit zwei aktiven Katern zu anstrengend.![]()
ich kann die neue Serie Bodies empfehlen. Hab ich gestern und heute durchgeschaut.Bei mir läuft Netflix.
Jo, schon auf meiner Liste.ich kann die neue Serie Bodies empfehlen. Hab ich gestern und heute durchgeschaut.
jou, ich war heute auch nicht laufen. hab meine bude gemacht und glotze tag. einfach mal faul sein. das nasskalte geb ich mir mal n anderen tag wieder. ist ja jetzt wieder n halbes jahr zeit dafür.So, hier ist es schon zappenduster draußen und es regnet. Da kann man sich nur inne Bude verschanzen.
Werde jetzt weiter an Fotobuch arbeiten, das ist immernoch nicht fertig...![]()
Wenn Du jetzt auch ins Fitniss-Studio gehst, musst Du ja auch nicht bei jedem Wetter los zum Laufen. Fetzt halt auch nicht so, wenn es trüb und nass ist.jou, ich war heute auch nicht laufen. hab meine bude gemacht und glotze tag. einfach mal faul sein. das nasskalte geb ich mir mal n anderen tag wieder. ist ja jetzt wieder n halbes jahr zeit dafür.
da haste recht. und wenns im mai mit mainz klappen sollte, den halben schafft man auch so, egal wie schnell man ist.Wenn Du jetzt auch ins Fitniss-Studio gehst, musst Du ja auch nicht bei jedem Wetter los zum Laufen. Fetzt halt auch nicht so, wenn es trüb und nass ist.
Ist auch nicht so schlimm, wenn man mal weniger läuft, die Grundkondi geht so schnell nicht mehr weg und beweisen muss man sich auch nix.
Ich hoffe, Dienstag geht's wieder, dann lauf ich, egal, welches Wetter herrscht.![]()
Es ist tatsächlich so, dass man einen HM bei halbwegs regelmäßigem Training recht sicher schafft.da haste recht. und wenns im mai mit mainz klappen sollte, den halben schafft man auch so, egal wie schnell man ist.
kannst ja regenschirm mitnehmen.![]()
ich wollt auch mal nache regenlauf jacke kucken. nicht zu dick und nicht zu dünn, aber jetzt sind erstmal die winterklamotten inne läden.Es ist tatsächlich so, dass man einen HM bei halbwegs regelmäßigem Training recht sicher schafft.
Regenschirm ist natürlich eine super Idee, hab aber zum Glück eine nicht ganz billige Regenjacke, die tut's dann wohl auch.
So richtig Regen ist das hier ja auch nicht, es tröppelt halt ständig so bissl vor sich hin.![]()
Jou, das Decathlon-Zeug langt auch und ist preislich absolut in Ordnung. Nur Schuhe würde ich da nicht koofn.ich wollt auch mal nache regenlauf jacke kucken. nicht zu dick und nicht zu dünn, aber jetzt sind erstmal die winterklamotten inne läden.
ich geh mein krempel meist im decathlon kaufen. reicht mir und bin zufrieden damit.
ja und das ist das, dieses ewige nasse getröppel was inne knochen reinzieht und krank macht, so ätzend.
Das dauert noch paar Monate....Jou, das Decathlon-Zeug langt auch und ist preislich absolut in Ordnung. Nur Schuhe würde ich da nicht koofn.
Bissl müssen wir mit dem Wetter wohl noch tapfer sein.![]()