Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
das ist ja das Dilemma : lieber das Vertraute, auch wenn es noch so elend ist ,beibehalten als etwas Neues, was der Person nun mal große Angst macht , da eh schon eingeschüchtert und ohne jegliches Selbstwertgefühl ,zu wagen. Aus sicherer Distanz ist das auch immer leicht gesagt ( egal, welches Thema es auch gerade betrifft) Man kann nur hoffen, dass diejenige Person, irgendwann den Mut hat ihrem Mann den Mittelfinger zu zeigen und es zuläßt , sich zu befreien( lassen) . Übrigens gibt es das auch annährend oft umgekehrt, dass Frauen ihre Männer physisch und psychisch fertig machen, aber darüber wird ja noch weniger gesprochen. Laut dem weissen Ring ist die Dunkelziffer auf beiden Seiten sehr hoch.

Moin zusammen!
Ja das ist wohl so. Aber irgendwo steckt es drin. Betrunken kommt alles knallhart auf den Tisch, wie unterschiedliche Menschen.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Ja das ist wohl so. Aber irgendwo steckt es drin. Betrunken kommt alles knallhart auf den Tisch, wie unterschiedliche Menschen.
jup. Wie sagt man so schön: Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit :o
Der Teufel steckt halt im Detail. Oft wird Täter-und Opferdasein von Generation auf die nächste weiter gegeben. Man müsste ja annehmen, das jemand, der als Kind geschlagen wird eben nicht selber gewalttätig wird als Erwachsener und doch sieht die Realität oft genauso aus. Und aus der Opferolle auszusteigen ist extrem schwer, für einige halt nicht durchführbar. Aber immer gut für diejenigen zu wissen, dass es solche Organisation wie den weissen Ring z,B, gibt, so dass man/ Frau zumindest die Möglichkeit hat sich helfen zu lassen.
Harter Tobak am frühen Morgen:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Oh nachsitzen. Da kommen Erinnerungen hoch:ugly:

Guten Morgen:)

hofladen-04.jpg

Freitag hurra!! Nicht mehr lange dann ist es geschafft. Gerade in der Firma mal nen Flyer vom weißen Ring an die Aushänge gehängt. Mal sehen ob die hängen bleiben oder ich eine verplättet bekomme:ugly:

Schaffts gut!

Das ist ja für eine gute Sache - die werden schon hängen bleiben dürfen. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Ja ich weiß, habe meine Erfahrung gemacht. Die hatte Schlüssel für meine Wohnung und war dann auch ein langes Wochenende raus, bei mir und der Mutter. Es ging eigentlich nur darum mit der Mutter Zeug zu holen. Sie ging dann ohne Mutter und die Sache war gegessen. Hat sich dann entwickelt zu sie ist an allem Schuld, jetzt ist alles super und mich geht das gar nix mehr an. Letzte Woche kam sie wohl mit nem blauen Auge weil vom Rad gefallen:rolleyes: Kann man alles nicht nachvollziehen. Ihr hattet wenigstens Erfolg dann lohnt sich das Theater am Ende auch.

Wenigstens kann sie dir nicht vorwerfen, ihr nicht geholfen zu haben. Vielleicht kommt sie ja iwann zur Einsicht. Schon traurig, wie abhängig sie anscheinend von ihrem Peiniger ist. Sowas kann ich immer nur schwer nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.157
18.055
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das habe ich für 10 Minuten eher gehen nicht nötig.:o

Wahrscheinlich hast du den Sabotageakt schon 2 Stunden eher eingeleitet, der hat aber leider nur zeitverzögert gewirkt. :o

Feierabend.

Ich schmeiße jetzt draußen die Heizung im Partyraum an. Ist doch ziemlich kalt.
Den Grill werde ich dann auch langsam an machen.

Bei uns heißt das Sankt Martin.

Dann mal fröhliches grillen. :)

Ja, als Sankt Martin kenn ich das auch.