Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.974
67.924
158
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Gestern gabs irgendwas neues am Server da musste ich heute morgen erstmal wieder meine Anmeldedaten suchen:ugly:
Wenigstens war dafür gestern früher Feierabend!
Jetzt Endspurt zum Wochenende, schaffts gut!
Danke für das tolle Frühstück. Greif ich mal zu, war heute früh schon unterwegs mit leerem Magen.
Chefin ist wieder da, hab morgen frei. Yeah. Ein richtiges Wochenende.
Dann bis später.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.811
75.942
130
26
Thüringen
Feierabend, Wochenende!

Fertig machen und dann geht's ab zum Verein. Wir haben ja 20. Jubiläum und feiern deshalb das ganze Wochenende.
Heute haben wir einen "Heimatabend". Da werden die Bräuche und Traditionen unserer Pfingsten und Kirmes vorgestellt und erklärt. Morgen ist Tanz mit Partyband, aber ich fahre ja zu einem Konzert. Sonntag dann Frühschoppen, da geht's für mich aber erst nach dem Mittag hin.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.633
21.380
128
Krötis Kissen
Feierabend, Wochenende!

Fertig machen und dann geht's ab zum Verein. Wir haben ja 20. Jubiläum und feiern deshalb das ganze Wochenende.
Heute haben wir einen "Heimatabend". Da werden die Bräuche und Traditionen unserer Pfingsten und Kirmes vorgestellt und erklärt. Morgen ist Tanz mit Partyband, aber ich fahre ja zu einem Konzert. Sonntag dann Frühschoppen, da geht's für mich aber erst nach dem Mittag hin.

Wo ich aufgewachsen bin, wäre das ziemlich einfach “wir braucht einen Grund zu saufen”
:o

• Haha
Reaktionen: SAVA