Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Moin an alle 👋🏼 denkt dran: heute nacht ist Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr 😅👌🏼
Das war früher noch interessant(er) , wenn Leute manuell nicht den Wecker umgestellt haben, mit oder ohne Absicht:o und am Montag dann eine Stunde zu spät zur Arbeit kamen.
Zu früh kam dann aber ein halbes Jahr später im Herbst irgendwie keiner :DHeutzutage stellt sich ja fast alles automatisch um auf die passende Zeit

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Aber, aber junger Mann :o
Ich bin schockiert über soviel Aggressivität am frühen Morgen:D

Alles gut bei Ihnen?
Metal macht halt aggressiv :o

Ja, alles super, danke :) haben heute ein nettes Programm mit Leuten besuchen.. und Abends dann mit nem alten Kumpel einen sippen 🍻 und selbst?

Das war früher noch interessant(er) , wenn Leute manuell nicht den Wecker umgestellt haben, mit oder ohne Absicht:o und am Montag dann eine Stunde zu spät zur Arbeit kamen.
Zu früh kam dann aber ein halbes Jahr später im Herbst irgendwie keiner :DHeutzutage stellt sich ja fast alles automatisch um auf die passende Zeit
Ja komisch dass keiner zu früh kommt🤣🤣

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Metal macht halt aggressiv :o

Ja, alles super, danke :) haben heute ein nettes Programm mit Leuten besuchen.. und Abends dann mit nem alten Kumpel einen sippen 🍻 und selbst?

Ja komisch dass keiner zu früh kommt
ja,das munkelt die Gesellschaft so über uns :D wir hassen ja auch Wasser und Seife:o
ich bin nur aggressiv auf der Arbeit, und dass auch nur zu den Auszubildenden wegen deren Arbeitsmoral: Denken ist verboten, Wissen illegal:o:mad:

Ich treffe mich heute mit einer Freundin im Städchen , heute Nachmittag Geburstagsfeier und abends liebäugel ich mit einer Sache, muss aber erst gucken, ob ich ein Auto organisiert krieg, weil nachts mit Bus und Bahn ist so semi witzig.

Dann viel Spaß :cool::)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Plauderschaft:),
hier ist Mistwetter, aber irgendwie will ich noch loofn. Heute Nachmittag dann, ist ja letzter Tag, wo es länger hell ist...
Erstmal wird sich aber gestärkt, langt zu:
csm_bueffet-03_3c7203ecdd.jpg

Schönen Tag dann dann und guten Start ins WE!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
ja,das munkelt die Gesellschaft so über uns :D wir hassen ja auch Wasser und Seife:o
ich bin nur aggressiv auf der Arbeit, und dass auch nur zu den Auszubildenden wegen deren Arbeitsmoral: Denken ist verboten, Wissen illegal:o:mad:

Ich treffe mich heute mit einer Freundin im Städchen , heute Nachmittag Geburstagsfeier und abends liebäugel ich mit einer Sache, muss aber erst gucken, ob ich ein Auto organisiert krieg, weil nachts mit Bus und Bahn ist so semi witzig.

Dann viel Spaß :cool::)
Glaub ich dir sofort 🙈 so ne leute ziehen einen nur runter..

Klingt doch nach nem guten Plan! Dann auch dir viel Spaß und hoffentlich klappts mit der mysteriösen Sache am Abend:D

*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Plauderschaft:),
hier ist Mistwetter, aber irgendwie will ich noch loofn. Heute Nachmittag dann, ist ja letzter Tag, wo es länger hell ist...
Erstmal wird sich aber gestärkt, langt zu:
csm_bueffet-03_3c7203ecdd.jpg

Schönen Tag dann dann und guten Start ins WE!:)
Du würdest aber auch noch laufen gehen, wenn die Welt untergeht :p

Moin :)