Iscariah
Moderator
Guten Morgen...was denn nur mit dem Wetter los. Seit Tagen nur am Regnen. Richtig herbstlich! *grummel*
Herzlichen Dank für das Frühstück. Hab gut geschlafen Dank Medis.*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
auf in den kleinen Freitag, das Wochenende naht schon wieder.
Wetter ist heute wohl grau und trüb, hoffentlich bleibt's trocken für ein Läufchen.
Also, Stärkung und dann alle man ran und schön tapfer bleiben.
![]()
Dann mal frohes Schaffen!Herzlichen Dank für das Frühstück. Hab gut geschlafen Dank Medis.
Dann greif ich mal zu und stärke mich für die Spätschicht heute. Hier scheint noch die Sonne, ziehen aber schon dunkle Wolken ran.
Alle fleißig am Schuften.Ist aber heute nicht viel los hier. Genießen alle den dollen Regen draußen was.
jupp ganz genau. das klappt diesmal .Prima, da freu ich mich für Dich, wo ihr nächste Woche schon keinen Feietag habt. Kannst Du dann ja auch zum Training, woll?
Moin!![]()
Deine Sportfreunde wären sonst sicher auch traurig, wenn Du sie schon wieder nicht vermöbeln kannst.jupp ganz genau. das klappt diesmal .![]()
jou, ich werd auch nacher nochmal los. kurz erstmal ausruhen. mal kucken was das wetter noch sagt.Deine Sportfreunde wären sonst sicher auch traurig, wenn Du sie schon wieder nicht vermöbeln kannst.
So, ich mach Feierabend und werde dann gleich mal ein Ründchen laufen. Bis später.
*Alfie mitnehm*
Das glaube ich nicht.Alle fleißig am Schuften.![]()
Ja, erstmalOh, mal wieder da?![]()
Wenn Du das sagst...Gibt keinen Grund zum fernbleiben.![]()