Ich wünsche allen eine gute Nacht
noch was lesen und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton.

noch was lesen und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton.
Moin Phöni, das klingt doch fairmoin alle man.
samstag ist gerettet. die kollegin die krank war kommt für uns arbeiten. so können wir den freien tag doch noch genießen.![]()
Man muss ja nicht, wenn man sich innerlich total gegen strebt.ja, davon hab ich schon mal was gehört
dann geh ich mal mit schnellen Schrittenin die Küche, hol mir einen Tee mit Orange und warte dann auf das gute Gefühl.
Experten sagen ja immer ,das man laaaaaaaaaaaaangsam anfangen sollalso realistische Ziele und so.
Prima, da freu ich mich für Dich, wo ihr nächste Woche schon keinen Feietag habt. Kannst Du dann ja auch zum Training, woll?moin alle man.
samstag ist gerettet. die kollegin die krank war kommt für uns arbeiten. so können wir den freien tag doch noch genießen.![]()
Boah, erinnere mich bitte nicht an Döner, hatte neulich schon so tapfer widerstanden.Moin auch an alle anderen. Und schon ist Dönerstag.. haltet durch
Ich geh doch gar nicht zu Aldi oder Lidl.Moinsen
Passend zum Frühstück: aktuell ist der Lidl und Aldi Orangensaft laut Stiftung Warentest Testsieger
Habt einen erfolgreich(en) schönen Tag![]()
Moin!Guten Morgen zusammen
*Kaffee mach und Tassen hinstell*
Frag nicht, was für Saft.Passend zum Frühstück: aktuell ist der Lidl und Aldi Orangensaft laut Stiftung Warentest Testsieger
ApfelsineFrag nicht, was für Saft.
Moinsen
Passend zum Frühstück: aktuell ist der Lidl und Aldi Orangensaft laut Stiftung Warentest Testsieger
Habt einen erfolgreich(en) schönen Tag![]()