Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
DAS macht glücklich. 😁

Ich bin beim Verein. Am Wochenende steht unser Jubiläum an, da gibt's viel zu erledigen.
Absolut! :)

Bei euch ist aber auch immer was los.. :p

passend zum Welt Nudel Tag:cool:* huldigt die Nudel* :heart:
Wollte gerade schreiben "Guten Hunger" ,aber die Lasagne ist ja inzwischen halb verdaut, wenn ich mir die Uhrzeit deinen Posts anschau und mit der jetztigen Zeit vergleiche.

Guten Abend allen zusammen!
Ach cool, wusst ich nicht mal :D ja, danke. War sehr gut:)

• Like
Reaktionen: Gardis

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Wie macht ihr das alle mit dem inneren Schweinehund:confused: ⁉️⁉️ Ich bin jedesmal froh, wenn ich den Rehasport hinter mir habe.
Das ist bei mir erst so seit ich Zumba mache. Das macht mir wahnsinnig Spaß und ist der ideale Sport für meine Fibro.
Früher als ich diverse andere Sportarten ausprobiert hab, hatte ich auch oft zu kämpfen. War nie das richtige für mich dabei. Nun kann ich mir ohne gar nicht mehr vorstellen. :) :heart:

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Einfach machen und sich auf das gute Gefühl danach freuen.;)
ja, davon hab ich schon mal was gehört :D
dann geh ich mal mit schnellen Schrittenin die Küche, hol mir einen Tee mit Orange und warte dann auf das gute Gefühl.
Experten sagen ja immer ,das man laaaaaaaaaaaaangsam anfangen soll:D also realistische Ziele und so.

Du machst Sport, Phöni rennt auch durch die Gegend und Hex macht die Motsi Mabuse :cool:....und der Rest von euch:confused: auch so sportlich ⁉️:corn:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
ja, davon hab ich schon mal was gehört :D
dann geh ich mal mit schnellen Schrittenin die Küche, hol mir einen Tee mit Orange und warte dann auf das gute Gefühl.
Experten sagen ja immer ,das man laaaaaaaaaaaaangsam anfangen soll:D also realistische Ziele und so.

Du machst Sport, Phöni rennt auch durch die Gegend und Hex macht die Motsi Mabuse :cool:....und der Rest von euch:confused: auch so sportlich ⁉️:corn:
Kampftrinker zählen auch? :p Neee, kein Sport mehr.. Früher 2 mal die Woche gelaufen, aber nie ein Mensch für Fitnesshallen gewesen

• Haha
Reaktionen: Gardis