DAS macht glücklich.Auch Feierabend. Gleich gibt's Lasagne![]()
passend zum Welt Nudel TagAuch Feierabend. Gleich gibt's Lasagne![]()
Wie macht ihr das alle mit dem inneren SchweinehundFeierabend. Uff.
Gleich gehts zum Sport.
Bewegung ist wichtig und macht glücklich.
Einfach machen und sich auf das gute Gefühl danach freuen.Wie macht ihr das alle mit dem inneren Schweinehund![]()
Ich bin jedesmal froh, wenn ich den Rehasport hinter mir habe.
Absolut!DAS macht glücklich.
Ich bin beim Verein. Am Wochenende steht unser Jubiläum an, da gibt's viel zu erledigen.
Ach cool, wusst ich nicht malpassend zum Welt Nudel Tag* huldigt die Nudel*
Wollte gerade schreiben "Guten Hunger" ,aber die Lasagne ist ja inzwischen halb verdaut, wenn ich mir die Uhrzeit deinen Posts anschau und mit der jetztigen Zeit vergleiche.
Guten Abend allen zusammen!
Das ist bei mir erst so seit ich Zumba mache. Das macht mir wahnsinnig Spaß und ist der ideale Sport für meine Fibro.Wie macht ihr das alle mit dem inneren Schweinehund![]()
Ich bin jedesmal froh, wenn ich den Rehasport hinter mir habe.
ja, davon hab ich schon mal was gehörtEinfach machen und sich auf das gute Gefühl danach freuen.![]()
Kampftrinker zählen auch?ja, davon hab ich schon mal was gehört
dann geh ich mal mit schnellen Schrittenin die Küche, hol mir einen Tee mit Orange und warte dann auf das gute Gefühl.
Experten sagen ja immer ,das man laaaaaaaaaaaaangsam anfangen sollalso realistische Ziele und so.
Du machst Sport, Phöni rennt auch durch die Gegend und Hex macht die Motsi Mabuse....und der Rest von euch
auch so sportlich
![]()
Ja logen,da werden schließlich sehr viele Muskeln für die Hebel-und Beugewirkung im Arm benötigtKampftrinker zählen auch?Neee, kein Sport mehr.. Früher 2 mal die Woche gelaufen, aber nie ein Mensch für Fitnesshallen gewesen
Endlich einer der es würdigtJa logen,da werden schließlich sehr viele Muskeln für die Hebel-und Beugewirkung im Arm benötigtWenn du den Arm dann auch noch wechselst: RESPEKT
![]()
EineEndlich einer der es würdigtwird mal wieder Zeit für ein Forümstreffen. Gemeinsam einen kippen
Ach ja, sorryEine
Da wäre ich dabeidas 49 Euro Ticket voll nutzen, hab eh eins. Sponsered by Firma.
Gute Nacht HexLeute, ich muss im Bett. Guds Nächdla.
*Alfiewuschel *
Schlaf gut,liebe Hex! Und grüß mir deine TigerLeute, ich muss im Bett. Guds Nächdla.
*Alfiewuschel *