Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Hm, was Feiertage mit Impf-Ende im Oktober zu tun hat begreife ich nun auch nicht.:confused:
Und nein, ich habe am 1.11. Urlaub und bleibe nicht zu Hause, sondern fahre weg.:o
Gar nix :o mit " das wars für dieses Jahr" war die komplette Impfsaison an sich in der Praxis gemeint, das diese jetzt endlich beendet ist und nicht dass ich für den Rest des Jahres frei habe :o
Ist doch auch völlig Banane:D* Bierchen rüber reich *

Runde schmeiss:cool: Prost !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Gudn Oomd :o
Heute war ein anstrengender Arbeitstag und was unsere Firmenleitung derzeit mit uns veranstaltet ist einfach nur noch mies.
Hoffe euer Tag war besser.
Arme Hex und Phöni , Panikpille:(...auch ein Bierchen? Kein Alkohol ist auch keine Lösung :o
Schon unwürdig der Arbeitsablauf und Umgang mit denen, die den Laden am kacken halten .

Sag mal Hex,hast du noch Kontakt mit Undo ????

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Arme Hex und Phöni , Panikpille:(...auch ein Bierchen? Kein Alkohol ist auch keine Lösung :o
Schon unwürdig der Arbeitsablauf und Umgang mit denen, die den Laden am kacken halten .

Sag mal Hex,hast du noch Kontakt mit Undo ????
Nein, schon lange nicht mehr.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Und auf in den Mittwoch, immer rauf auf den Berg. Schaffts gut.

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Die haben sich vorhin ausgetobt und sind jetzt ruhig. Aber pennen kann ich trotzdem nicht.
Hoffe du kannst wenigstens schlafen.
Guds Nächdla.
Morgen liebe Hex :)
Die Sehnsucht sich erneut eine Katze zuzulegen, wächst mit jedem deiner Posts über die deinen:heart:

Und zum Thema schlafen....ist schwierig. Aber nicht nur ,wenn der Kopf mal wieder verrückt spielt ,sondern nachts irgendwie schon immer ADHS :o
Ich mach demnächst eine Probeschicht in einer Einrichtung für körperlich behinderte Menschen, deren Arbeitszeiten von 22.00 Uhr abends bis 06.00 Uhr morgens sind. Jetzt, wo das Töchterchen erwachsen ist ,kann ich das verantworten, nachts zu arbeiten. ...das ist wenigstens meiner biologischen Uhr angepasst. Nachts aktiv, tagsüber weniger bis gar nicht.
Ich hoffe, du schläfst dafür jetzt noch den Schlaf der Gerechten und drück dir die Daumen, dass das klappt mit deinem Urlaub für nächste Woche!!

Guten Morgen zusammen!:)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.499
168
Hansestadt
Gar nix :o mit " das wars für dieses Jahr" war die komplette Impfsaison an sich in der Praxis gemeint, das diese jetzt endlich beendet ist und nicht dass ich für den Rest des Jahres frei habe :o
Ist doch auch völlig Banane:D* Bierchen rüber reich *

Runde schmeiss:cool: Prost !
Okay, dachte, es wird bis Ende des Jahres fleißig geimpft, aber egal...
*Bierchen nehm*
Danke, das heb ich mir mal lieber für abends auf.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.499
168
Hansestadt
*versorgten und tüchtig gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

s.jpg

Und auf in den Mittwoch, immer rauf auf den Berg. Schaffts gut.
Guten Morgen:),
der Gipfel ist hoffentlich schon in Sicht, hier wird es jedenfalls ein gemütlicher Anstieg.;)
Deshalb erstmal ganz entspannt starten und futtern, woll?
*über's Frühstück herfall*
Danke und auch Dir fröhliches Werkeln...;)
Servus!:)

So, mal schauen, was heute so ansteht, alle inne Ferien oder krank, da kommt dann nix zum Bearbeiten rein.
Und heute Nachmittag hab ich auch nix aufm Zettel.:confused:
Egal, gibt Schlimmeres, schönen Tag allen!:D

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Okay, dachte, es wird bis Ende des Jahres fleißig geimpft, aber egal...
*Bierchen nehm*
Danke, das heb ich mir mal lieber für abends auf.:D
Ich arbeite beim Facharzt, nicht beim Hausarzt .Die beim Hausarzt haben tatsächtlich bis Jahresende damit zu tun, da hast du natürlich Recht.
..wir sind mit unseren Patienten durch. Da kommen jetzt keine mehr nach.

Hab einen schönen Tag :)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Morgen liebe Hex :)
Die Sehnsucht sich erneut eine Katze zuzulegen, wächst mit jedem deiner Posts über die deinen:heart:

Und zum Thema schlafen....ist schwierig. Aber nicht nur ,wenn der Kopf mal wieder verrückt spielt ,sondern nachts irgendwie schon immer ADHS :o
Ich mach demnächst eine Probeschicht in einer Einrichtung für körperlich behinderte Menschen, deren Arbeitszeiten von 22.00 Uhr abends bis 06.00 Uhr morgens sind. Jetzt, wo das Töchterchen erwachsen ist ,kann ich das verantworten, nachts zu arbeiten. ...das ist wenigstens meiner biologischen Uhr angepasst. Nachts aktiv, tagsüber weniger bis gar nicht.
Ich hoffe, du schläfst dafür jetzt noch den Schlaf der Gerechten und drück dir die Daumen, dass das klappt mit deinem Urlaub für nächste Woche!!

Dankeschön meine Liebe. :) :heart:

• Like
Reaktionen: Gardis

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*versorgten und tüchtig gewuschelten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
der Gipfel ist hoffentlich schon in Sicht, hier wird es jedenfalls ein gemütlicher Anstieg.;)
Deshalb erstmal ganz entspannt starten und futtern, woll?
*über's Frühstück herfall*
Danke und auch Dir fröhliches Werkeln...;)

Servus!:)

So, mal schauen, was heute so ansteht, alle inne Ferien oder krank, da kommt dann nix zum Bearbeiten rein.
Und heute Nachmittag hab ich auch nix aufm Zettel.:confused:
Egal, gibt Schlimmeres, schönen Tag allen!:D
Moin Sava, komm schnell vorbei, heute gibt's in Franken einen Blutspendetag mit nem Kasten Bier als Belohnung. Grad auf Bayern1 gehört. Initiative von zwei Brauereien zum Antrieb des Blutspendens. ☝️:D