Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.286
18.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tag die Damen und Herren :)

Heute haben wir uns von unserer Gasheizung verabschiedet. Morgen wird der Einbau der Wärmepumpe fertig, Montag ist Abnahme und dann sind wir mal gespannt, wie warm wir die Bude damit kriegen. :ugly: Heute heißt es mit Kaltwasser waschen, aber das halten wir wohl aus. Morgen fahre ich um Sport und dusche da warm. :D

Ansonsten müsst ihr euch halt auch im Haus wärmer anziehen. :o

• Haha
Reaktionen: Gardis

SAVA

4 Aug. 2014
94.468
88.494
168
Hansestadt
:confused: wollte nur ergänzen , dass in NRW auch am 01.11.2023 ein Feiertag und somit frei für das arbeitende Volk ist.
Aber bitte, bleiben Sie ruhig zuhause . Kein Thema:o
Hm, was Feiertage mit Impf-Ende im Oktober zu tun hat begreife ich nun auch nicht.:confused:
Und nein, ich habe am 1.11. Urlaub und bleibe nicht zu Hause, sondern fahre weg.:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.468
88.494
168
Hansestadt
taag alle man. :)

war heute auch ne kurze runde sporteln. sonst war den ganzen tag pisswetter
und abends kurz vor sonnenuntergang kam das aas nochmal raus. :ugly::D
Tach Phöni:),
hier ist auch blödes Herbstwetter gewesen. Immerhin blieb's beim Lauf recht trocken.
Morgen soll's gut werden, Donnerstag wieder mies.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Tach Phöni:),
hier ist auch blödes Herbstwetter gewesen. Immerhin blieb's beim Lauf recht trocken.
Morgen soll's gut werden, Donnerstag wieder mies.:confused:
bei uns ist morgen richtig kacke angesagt. ganzen tag pisserei und nur 11° tags über.
donnerstag etwas besser und den rest der woche dann wieder mistig.

• Sad
Reaktionen: SAVA