Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
moin alle man. :)

hier solls heute wohl noch bis zu 26° werden, mal kucken nich. jetzt früh ist doch ganz schön kühl.
Moin Phöni:),
genieß die Wärme nochmal, solange das möglich ist.
Hier ist's morgens auch echt frisch und die letzten Tage wurde es gar nicht richtig erträglich, musste die Heizung im Büro schon ordentlich aufdrehen.:uff:

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.123
7.732
128
Ostfriesland
Guten Morgen ☕ zusammen,
Hier regnet's, aber halb so wild.
Mir geht's noch nicht so gut, aber der Schädel brummt nicht mehr so und das Fieber war gestern auch weg.
Heute werde ich ein bisschen aufstehen und ein klitzekleines bisschen Arbeit erledigen, mal gucken, wie mir das bekommt.
Gestern Nachmittag war ich mal draussen,im Garten, Luft schnappen, da quarkte mich der Nachbar voll, dass er ja kein Corona bekommt, weil er sich nicht testet 😜. Aha. Dann weiß ich ja, wo mein Fehler war...
Ich wünsche euch einen schönen Tag

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Guten Morgen ☕ zusammen,
Hier regnet's, aber halb so wild.
Mir geht's noch nicht so gut, aber der Schädel brummt nicht mehr so und das Fieber war gestern auch weg.
Heute werde ich ein bisschen aufstehen und ein klitzekleines bisschen Arbeit erledigen, mal gucken, wie mir das bekommt.
Gestern Nachmittag war ich mal draussen,im Garten, Luft schnappen, da quarkte mich der Nachbar voll, dass er ja kein Corona bekommt, weil er sich nicht testet 😜. Aha. Dann weiß ich ja, wo mein Fehler war...
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Weiter gute Besserung :)

Reicht ja nicht, dass das Virus wieder ordentlich aktiv ist, jetzt kümmen die ganzen Dummschwätzer auch wieder unter ihren Steinen hervor gekrochen. :rolleyes:

Settembrini

4 Aug. 2014
7.123
7.732
128
Ostfriesland
Weiter gute Besserung :)

Reicht ja nicht, dass das Virus wieder ordentlich aktiv ist, jetzt kümmen die ganzen Dummschwätzer auch wieder unter ihren Steinen hervor gekrochen. :rolleyes:
Danke.
Ja, er meinte auch noch, dass ich es überhaupt nur bekommen hätte wegen dreifach geimpft.
Wenn ich mehr Power gehabt hätte, dann hätte ich mich wohl aufgeregt

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
Moin, meine Chefin kam Montag auch krank zur Arbeit. Da ich mit ihr noch über ne Stunde zusammen arbeiten musste, hab ich sie gefragt ob sie sich denn getestet hat.
Kenn ja ihre Einstellung. :rolleyes:
Sie hat nur abgewunken: Ach was, getestet. Wir haben Erkältungszeit, irgendwas ist immer unterwegs, das darf man nicht so eng sehen.
Darauf ich: Du weißt schon das Corona wieder auf dem Vormarsch ist? Wenn du schon krank arbeiten kommst, dann solltest du dich schon testen oder wenigstens Maske auf.

Hat sie nicht verstanden. Das ist alles Quatsch.

Tja.....🤷‍♀️

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
Kennt ihr das, wenn man sich was bestimmtes vorgenommen hat und dann mit ganz anderen Sachen weitermacht. Eigentlich wollte ich den Balkon winterfest machen, jetzt räume ich die Sommerklamotten um und hol das Winterzeugs raus, dabei gleich noch anderes Gekruschel entdeckt. Meine beiden sind total aufgeregt und wollen natürlich mitmachen. Weiß ned wie oft ich die heut aus den Schränken und Kartons rausgeholt hab. 😂
Mach grad Pause und ess was. 3x dürft ihr raten. Die hocken auch an ihren Näpfen und fressen. Das sind vielleicht zwei Herzchen. 😂:heart:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Kennt ihr das, wenn man sich was bestimmtes vorgenommen hat und dann mit ganz anderen Sachen weitermacht. Eigentlich wollte ich den Balkon winterfest machen, jetzt räume ich die Sommerklamotten um und hol das Winterzeugs raus, dabei gleich noch anderes Gekruschel entdeckt. Meine beiden sind total aufgeregt und wollen natürlich mitmachen. Weiß ned wie oft ich die heut aus den Schränken und Kartons rausgeholt hab. 😂
Mach grad Pause und ess was. 3x dürft ihr raten. Die hocken auch an ihren Näpfen und fressen. Das sind vielleicht zwei Herzchen. 😂:heart:
Joa, ich wollte heute eigentlich Unkraut ausm Beet tun. Hatte aber keine Lust und hab 100 andere Sachen gemacht. Jetzt is zu warm. Pech gehabt :ugly: