Storm Crusher 2023 in der Oberpfalz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Das blöde ist, dass die zum einen vom Faß zapfen und zum anderen in Blanko-Becher. Und aufm Bändchen steht auch keine Brauerei 🤷‍♀️
Bei der Coronaedischn gab's Helles. Da war das kulinarische Angebot aber auch ziemlich eingeschränkt. Da gab's neben den Getränken Bratwurst, Pizza Margherita und für die Veganer trockene Brötchen. :ugly:

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Erzähl nicht. Schlimm finde ich nur, dass du paue während Bullet machen willst.

Bei mir auch ziemlich genau 300km.
Ich halte Bullet tatsächlich für die uninteressanteste Band auf dem Plakat. So neben Mega Colossus. :ugly:
Laut Google Maps ist das ja irgendwo am Arsch der Welt, also werd ich wohl sowieso auf dem Gelände essen und nicht allzu viel verpassen. Wenn irgendeine Zoiglstube aufhat, hab ich ja mittags dann schon ordentlich Brotzeit im Magen. :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ich halte Bullet tatsächlich für die uninteressanteste Band auf dem Plakat. So neben Mega Colossus. :ugly:
Laut Google Maps ist das ja irgendwo am Arsch der Welt, also werd ich wohl sowieso auf dem Gelände essen und nicht allzu viel verpassen. Wenn irgendeine Zoiglstube aufhat, hab ich ja mittags dann schon ordentlich Brotzeit im Magen. :)
@Waldi kümmt zwar dieses Jahr nicht, hatte aber als Pensions-Schläfer seinen Stuhl bei uns deponiert...

Muss man nur aufpassen, dass sich da nicht "der-ganze-Typ-ein-einziges-Bändchen" einzeckt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
@Waldi kümmt zwar dieses Jahr nicht, hatte aber als Pensions-Schläfer seinen Stuhl bei uns deponiert...

Muss man nur aufpassen, dass sich da nicht "der-ganze-Typ-ein-einziges-Bändchen" einzeckt.
Ich habe sehr wenig von dem, was Sie mir sagen möchten, verstanden. :)

Waldi kackt in Zelte und pennt dann in der Pension, was einen Typen mit Bändchen anlockt, den man nicht mehr los bekommt? :confused:

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik