Storm Crusher 2023 in der Oberpfalz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Das Line-UP ist schon geil, aber passt leider nicht von Entfernung, Urlaub und Zeit :uff:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Warum nicht campen/im Auto pennen?
1. Allgemeine und WICHTIGE Information zum Camping:

Campen ist nur auf der ausgewiesenen Fläche und nicht direkt am Auto gestattet. Der Campground wird dieses Jahr wesentlich erweitert werden und befindet sich direkt angrenzend zum Parkplatz. Alle Besucher mit einem Festivalticket haben dieses Jahr freien Zutritt zum Campinggelände.
Wildes Campen und Parken ist auch dieses Jahr verboten! Ihr müsst mit empfindlichen Strafen wie einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch, sowie einem Platzverweis vom Festivalgelände rechnen.

2. Einlass/Abreise auf dem Campground / Parkplatz:
Donnerstag:
17:00 Uhr – 05:00 Uhr
Freitag & Samstag: durchgehend
Sonntag bis 13:00 Uhr

3. Campen am Auto / gesonderter Parkplatz:

Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz. Es gibt am Campingplatz Wasser und Toiletten. Campen direkt am Auto ist aus logistischen Gründen nicht gestattet.
Für Tagesgäste gibt es einen separat ausgewiesenen Parkplatz.

4. Campinginfo für Wohnmobile:

Für Wohnmobile, Wohnwägen oder Campingbusse gibt es auch einen gesonderten Park/Camp Bereich.
Der Untergrund für alle Park- und Campingflächen ist eine Wiese. Es gibt keinen Strom- oder Wasserversorgungsanschluss.
Gasflaschen bis einschließlich 11 kg sind erlaubt. Bitte stellt sicher, dass die damit betriebenen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und ihr sachgemäß damit umgeht! Die möglichen Folgen bei Zuwiderhandlung wären verheerend und müssen hier nicht weiter erläutert werden.

5. Müllpfand:

Es wird kein Müllpfand geben, jedoch wird jeder Besucher aufgefordert seinen Müll (umweltbewusst und festivalfreundlich) am Tag der Abreise am platzierten Müllcontainer abzugeben.

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Running Order ist raus:

364187463_727502589385567_8092705792953618872_n-edited-1-960x1536.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.221
43.409
170
Running Order ist raus:

364187463_727502589385567_8092705792953618872_n-edited-1-960x1536.jpg
Die hatte ich letztens schon mal gepostet, allerdings ist sie den Weg (fast) aller Facebook-Bilder gegangen und funktioniert nicht mehr. :ugly:

Ich finde sie super, man kann gediegen Mittag machen und bei Ironflame und Bullet dann Abendbrot. :)
Nur die letzte Band find ich heftig. Nach drei Tagen nochmal Motörheadabrissparty aufn Kopp, huiiiii. :KO:

• Wow
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Die hatte ich letztens schon mal gepostet, allerdings ist sie den Weg (fast) aller Facebook-Bilder gegangen und funktioniert nicht mehr. :ugly:

Ich finde sie super, man kann gediegen Mittag machen und bei Ironflame und Bullet dann Abendbrot. :)
Nur die letzte Band find ich heftig. Nach drei Tagen nochmal Motörheadabrissparty aufn Kopp, huiiiii. :KO:

Oopsi :ugly:

Geil ist das Line-UP allemal