Warum nicht campen/im Auto pennen?Allerdings habe ich bei der Recherche, wo man sich in fußläufiger Umgebung meiner Unterkunft gediegen Zoigl und Brotzeit in den Wandt zimmern kann, das Gefühl bekommen, dass um die Zeit alle geschlossen haben![]()
Warum nicht campen/im Auto pennen?Allerdings habe ich bei der Recherche, wo man sich in fußläufiger Umgebung meiner Unterkunft gediegen Zoigl und Brotzeit in den Wandt zimmern kann, das Gefühl bekommen, dass um die Zeit alle geschlossen haben![]()
Ich mag Bett und Dusche lieber. Und im Auto pennen ist dort, soweit ich weiß, sowieso verboten.Warum nicht campen/im Auto pennen?
Warum nicht campen/im Auto pennen?
1. Allgemeine und WICHTIGE Information zum Camping:
Campen ist nur auf der ausgewiesenen Fläche und nicht direkt am Auto gestattet. Der Campground wird dieses Jahr wesentlich erweitert werden und befindet sich direkt angrenzend zum Parkplatz. Alle Besucher mit einem Festivalticket haben dieses Jahr freien Zutritt zum Campinggelände.
Wildes Campen und Parken ist auch dieses Jahr verboten! Ihr müsst mit empfindlichen Strafen wie einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch, sowie einem Platzverweis vom Festivalgelände rechnen.
2. Einlass/Abreise auf dem Campground / Parkplatz:
Donnerstag: 17:00 Uhr – 05:00 Uhr
Freitag & Samstag: durchgehend
Sonntag bis 13:00 Uhr
3. Campen am Auto / gesonderter Parkplatz:
Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz. Es gibt am Campingplatz Wasser und Toiletten. Campen direkt am Auto ist aus logistischen Gründen nicht gestattet.
Für Tagesgäste gibt es einen separat ausgewiesenen Parkplatz.
4. Campinginfo für Wohnmobile:
Für Wohnmobile, Wohnwägen oder Campingbusse gibt es auch einen gesonderten Park/Camp Bereich.
Der Untergrund für alle Park- und Campingflächen ist eine Wiese. Es gibt keinen Strom- oder Wasserversorgungsanschluss.
Gasflaschen bis einschließlich 11 kg sind erlaubt. Bitte stellt sicher, dass die damit betriebenen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und ihr sachgemäß damit umgeht! Die möglichen Folgen bei Zuwiderhandlung wären verheerend und müssen hier nicht weiter erläutert werden.
5. Müllpfand:
Es wird kein Müllpfand geben, jedoch wird jeder Besucher aufgefordert seinen Müll (umweltbewusst und festivalfreundlich) am Tag der Abreise am platzierten Müllcontainer abzugeben.
![]()
Festival-ABC - Storm Crusher
Aufgrund von ständiger Änderungen und noch nicht absehbarer Entwicklungen wird das FESTIVAL ABC stetig ergänzt und aktualisiert. Alle Angaben bleiben deshalb unter Vorbehalt und ohne jegliche Gewähr! Bitte schaut regelmäßig und vor allem kurz vor eurer Festivalanreise nach dem aktuellen Stand...www.storm-crusher.de
Meinst du man kommt mit dem Auto nicht auf den Platz für Camper?Ich mag Bett und Dusche lieber. Und im Auto pennen ist dort, soweit ich weiß, sowieso verboten.
Wir haben letztes Jahr im Dachzelt gepennt. Das ist kein Problem.Meinst du man kommt mit dem Auto nicht auf den Platz für Camper?
Und da wart ihr auf dem Platz für Camper? Wenn campen wir ja denke ich eh zusammen.Wir haben letztes Jahr im Dachzelt gepennt. Das ist kein Problem.
Auf dem Parkplatz halt. Ja, da sind auch die Camper. Auf den Zeltplatz darf man halt nicht drauf fahren.Und da wart ihr auf dem Platz für Camper? Wenn campen wir ja denke ich eh zusammen.
Die hatte ich letztens schon mal gepostet, allerdings ist sie den Weg (fast) aller Facebook-Bilder gegangen und funktioniert nicht mehr.Running Order ist raus:
![]()
Die hatte ich letztens schon mal gepostet, allerdings ist sie den Weg (fast) aller Facebook-Bilder gegangen und funktioniert nicht mehr.
Ich finde sie super, man kann gediegen Mittag machen und bei Ironflame und Bullet dann Abendbrot.
Nur die letzte Band find ich heftig. Nach drei Tagen nochmal Motörheadabrissparty aufn Kopp, huiiiii.![]()
Gibt noch TicketsGeil ist das Line-UP allemal
Ist auch sehr angenehm, weil die in einer Halle ist.Geiles Ding. Da würde ich viel Zeit vor der Bühne verbringen![]()