Storm Crusher 2023 in der Oberpfalz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ticket ist bestellt, allerdings muss ich den Kundenservice von okticket bemühen, weil die Mail nicht ankam. :rolleyes:

Unterkunft ist auch gebucht. Kann also losgehen. Also sobald das Ticket da ist. :D

Und die Ferienwohnung ist direkt neben paar Brauereien, nice. Muss ich nur irgendwie die knapp 4 km zur Halle und wieder zurück jeden Tag schaffen. :ugly:

Beste Rezension vom einen: Das Zoigl kostet 2,70€, viel zu teuer! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ticket ist bestellt, allerdings muss ich den Kundenservice von okticket bemühen, weil die Mail nicht ankam. :rolleyes:

Unterkunft ist auch gebucht. Kann also losgehen. Also sobald das Ticket da ist. :D

Und die Ferienwohnung ist direkt neben paar Brauereien, nice. Muss ich nur irgendwie die knapp 4 km zur Halle und wieder zurück jeden Tag schaffen. :ugly:

Beste Rezension vom einen: Das Zoigl kostet 2,70€, viel zu teuer! :ugly:
Ticket ist auch da, jetzt muss ich es nur noch bezahlen. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Running Order

365764509_726896932779466_2894847330631851159_n.jpg


Ironflame und Bullet zur Abendbrotzeit, sehr schön. Ich hoffe, am Donnerstag versumpfe ich vorher nicht in einer Zoiglstube und erlebe Seven Sisters, das Festival mit Motörheadklassikern zu beenden wird auch noch mal heftig. Danach hab ich ja ne Woche Urlaub :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Allerdings habe ich bei der Recherche, wo man sich in fußläufiger Umgebung meiner Unterkunft gediegen Zoigl und Brotzeit in den Wandt zimmern kann, das Gefühl bekommen, dass um die Zeit alle geschlossen haben :ugly: