Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.960
6.265
128
Oz
ANKOR?
Warum sind die eigentlich schon wieder mit bei?
Habe mir das Konzert mal auf Fuchsia angesehen na ja geht schon, aber nochmal?
Weil die Band meine ich zu denen gehört hat, deren Konzert wegen der widrigen Bedingungen ausfallen musste und dafür direkt einen Platz für 2024 angeboten bekommen haben.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
Ich habe Ankor an der Louder gesehen, ist mir nicht aufgefallen, dass die kürzer gespielt haben. Haben mir gut gefallen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Lauschet dem Herrn! Er hat die Lottozahlen vorhergesagt :KO::KO: :o

Philbeeius aber kam hinab in die Stadt Wackariens und verkündigte ihnen Müsias . Und das Volk neigte einmütig dem zu, was Philbeeius sagte, als sie ihm zuhörten und die Zeichen sahen, die er tat. :o

Denn die unreinen Geister fuhren aus vielen Besessenen aus mit großem Geschrei, auch viele Gelähmte und Verkrüppelte wurden gesund gemacht; und es kam große Freude auf in jener Stadt. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.761
22.659
128
Krötis Kissen
Philbeeius aber kam hinab in die Stadt Wackariens und verkündigte ihnen Müsias . Und das Volk neigte einmütig dem zu, was Philbeeius sagte, als sie ihm zuhörten und die Zeichen sahen, die er tat. :o

Denn die unreinen Geister fuhren aus vielen Besessenen aus mit großem Geschrei, auch viele Gelähmte und Verkrüppelte wurden gesund gemacht; und es kam große Freude auf in jener Stadt. :o

Gezeter und Geschrei finde ich gut! :o

• Wacken
Reaktionen: Mü_Exotic

siostra666

Newbie
6 Aug. 2023
8
7
18
38

Halleluja 🤘