Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.403
- 40.715
- 170
Übernehme ich beides. Mit Helm Lackieren und in die Rüstung Römern kenne ich mich schließlich aus.Helm des Thrash- und die Rüstung des PowerMetals...
Übernehme ich beides. Mit Helm Lackieren und in die Rüstung Römern kenne ich mich schließlich aus.Helm des Thrash- und die Rüstung des PowerMetals...
Übernehme ich beides. Mit Helm Lackieren und in die Rüstung Römern kenne ich mich schließlich aus.
Weil die Band meine ich zu denen gehört hat, deren Konzert wegen der widrigen Bedingungen ausfallen musste und dafür direkt einen Platz für 2024 angeboten bekommen haben.ANKOR?
Warum sind die eigentlich schon wieder mit bei?
Habe mir das Konzert mal auf Fuchsia angesehen na ja geht schon, aber nochmal?
Weil die Band meine ich zu denen gehört hat, deren Konzert wegen der widrigen Bedingungen ausfallen musste und dafür direkt einen Platz für 2024 angeboten bekommen haben.
Nee, die habe ich im Livestream gesehen, die haben gespielt.
Das kann sein, so genau habe ich das nicht verfolgt...Aber kürzer, oder nicht?
Waren doch für ne Stunde eingeplant, laut Magenta Stream waren es 42 Minuten.
Aber kürzer, oder nicht?
Waren doch für ne Stunde eingeplant, laut Magenta Stream waren es 42 Minuten.
42, 1 sehr gute zahl
Lauschet dem Herrn! Er hat die Lottozahlen vorhergesagt
Philbeeius aber kam hinab in die Stadt Wackariens und verkündigte ihnen Müsias . Und das Volk neigte einmütig dem zu, was Philbeeius sagte, als sie ihm zuhörten und die Zeichen sahen, die er tat.
Denn die unreinen Geister fuhren aus vielen Besessenen aus mit großem Geschrei, auch viele Gelähmte und Verkrüppelte wurden gesund gemacht; und es kam große Freude auf in jener Stadt.
Gezeter und Geschrei finde ich gut!
es gab für unseren geschmack noch etwas zu wenig gezeter nach dem wacken
HallelujaPhilbeeius aber kam hinab in die Stadt Wackariens und verkündigte ihnen Müsias . Und das Volk neigte einmütig dem zu, was Philbeeius sagte, als sie ihm zuhörten und die Zeichen sahen, die er tat.
Denn die unreinen Geister fuhren aus vielen Besessenen aus mit großem Geschrei, auch viele Gelähmte und Verkrüppelte wurden gesund gemacht; und es kam große Freude auf in jener Stadt.