Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Lufthansa hat das Equipment von Deicide verschludert.
Mit fremdem Zeug kann man natürlich nicht spielen, also wurde das Rockstadt Extreme Fest gestern nicht gespielt.
Mal schaun, vielleicht wird's wirklich was mit der Absage zum Party.San :ugly:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so geil ist mit fremdem Equipment zu spielen, aber den Gig dann überhaupt nicht zu spielen ist schon schlecht :ugly:
Heute spielen sie ja evtl. auf dem Dortmund Deathfest :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
gibt es eigentlich dies jahr wieder ein plan vom campingplatz, wo welches camp ist? :confused:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Gerade noch mal das Line-Up durchgegangen und festgestellt, wie viel mehr mich das abholt als beim diesjährigen Wacken. Ich hätte mir auf Wacken wahrscheinlich wieder um die 30 Bands angeschaut (Mitnahmeeffekt), aber so richtig Vorfreude gabs nur bei Maiden und einer Handvoll anderer Bands. Beim Party.San kriege ich die 30 schon fast mit Must-Sees voll. Kann es dieses Jahr gar nicht erwarten, dass Wacken rum ist, ich mich nicht mehr übers Daheimbleiben ärgern brauche und mich aufs PSOA freuen kann. :D

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
Wie wird das aufm Festival eigentlich mit Glasflaschen gehändelt? Eher so wackenmäßig locker oder sind die da strikter und man sollte wirklich alles was in Glas ist umfüllen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Wie wird das aufm Festival eigentlich mit Glasflaschen gehändelt? Eher so wackenmäßig locker oder sind die da strikter und man sollte wirklich alles was in Glas ist umfüllen?
auch unbewusstes umfüllen. die haben mir sogar das maggi mal abgenommen. schnaps, pfeffi alles umfüllen. kein kompressor oder sonstiges mitnehmen. sind auch verboten.!!!

und weil da auch viele alte leute sind, die um 10 ins bett gehen. :ugly:😅

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA