Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.894
- 8.458
- 118
Wer zu der Zeit nicht Konvent hört oder sich achtarmig im Camp einen reinorgelt, macht alles falsch.![]()
Wenn wir "im Camp" außen vor lassen - schließt sich beides kategorisch aus?

Wer zu der Zeit nicht Konvent hört oder sich achtarmig im Camp einen reinorgelt, macht alles falsch.![]()
Nein.Wenn wir "im Camp" außen vor lassen - schließt sich beides kategorisch aus?![]()
Gestern wurde davon auch eine offzielle Playlist veröffentlicht.Ich habe Listen für mein Camp gemacht... hier die erste mit den Wacken Metal Battle Bands 2023
![]()
NVLO (Argentina / Deathcore / Djent / spannend)
Krownest (Iceland / Hardcore / spannend)
Death In Taiga (Lithuania, Deathcore, spannend)
Horrid Sight (Mexico, Thrash/Death Metal, spannend)
Redeemed by the Blood (Phillipines, Progressive Metalcore, spannend)
Middle Grounds (South Africa / Metalcore mit Trap Elementen / spannend)
Misery Oath (Sweden / Melodic Death/Black Metal / gut)
Mesmera (Ex Yugoslavia Rep., progressive melo-death metal, gut, Kein Spotify: youtube.com/watch?v=KXJ_D7fqVbY
AndrelamusiA (Israel, death metal/deathcore, gut)
Swartzheim (Denmark / Thrash Metal / okay)
Black Tooth (Caucasia & Turkiye / Groove Metal / okay)
Xaon (France / Symphonic Death Metal / okay)
Left Ovr (Caribbean / Groove Metal / okay)
Omnivortex (Finland / Technical Death Metal / okay)
Strigampire (Canada / Melodic Black Metal / okay)
0% Mercury (Ukraine / Metalcore / okay)
Maltworm (Bulgaria / Death/Thrash Metal / okay)
Objector (Belgium / Thrash Metal / okay)
Aneuma (Spain, Melodic Death Metal, okay)
Erasing Mankind (Egypt / Groove/Death Metal / okay)
Fadrait (USA, Progressive Metal, okay)
Phantom Excaliver (Japan, Heavy Metal, okay)
Ghetto Ghouls (Norway, Thrash Metal, okay)
BlackSheep (Romania, Death 'n' Roll, okay)
DepriVation (Australia & New Zealand, Grove Metal, okay)
Sever (Latvia, alternative Rock, ist nichts)
Forastero Western Metal (Uruguay, Heavy/Thrash Metal, ist nichts)
Tiansen (Hungary, Progressive pop-metal, ist nichts)
Diesanera (Italy, Gothic Metal, ist nichts)
Metternich (Austria, Hard Rock, furchtbar)
Bewertung kann jeder anderes sehen, sind für mich zur orientierung für meine Running Order.
smi
Ich esse lieber Erdnussbutter als Butter.Ich schlafe lieber in meinem Bett ein, als vor der Bühne.
Nee VV gucken und da achtfüßig abdancen, während man achtarmig reinorgelt!Wer zu der Zeit nicht Konvent hört oder sich achtarmig im Camp einen reinorgelt, macht alles falsch.![]()
Metternich (Austria, Hard Rock, furchtbar)
Bewertung kann jeder anderes sehen, sind für mich zur orientierung für meine Running Order.
Darauf ein Sektchen.Metternich (Austria, Hard Rock, furchtbar)
Sehr löblich. Erdnussbutter enthält viele gesunde Fette und ist sehr proteinreich.Ich esse lieber Erdnussbutter als Butter.
Nee VV gucken und da achtfüßig abdancen, während man achtarmig reinorgelt!
Aber viel wichtiger: Gibts eigentlich diesen coolen Wetter-Hoschi noch? Ich will Wetter-Prognosen!![]()
Die beste Erdnussbutter: Whole Earth ( Variante mit Stückchen).. Das ist DIE OFFENBARUNG aller ErdnussbutterSehr löblich. Erdnussbutter enthält viele gesunde Fette und ist sehr proteinreich.![]()
Konvent ist nicht ganz meins und ich wollte HIM schon lange live sehen. VV ist am nächsten dran.Bin auch Team Konvent.
Nee, schon irgenwo anders haben wir festgestellt das er schon letztes Jahr nicht mehr da war.
Prognose ist für dieses Wochenende: Wasser von oben. Ansonsten aber noch immer "instabil" nur "sehr heißt" ist wohl derzeit auszuschließen und es sieht auch nicht so aus als würde das Gelände noch von Regen übersättigt werden bis zum Wacken.
smi