Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Uff, da hab ich doch glatt den Release der neuen Warfield Within um über nen Monat verpasst :uff:

Morgen mal anhören, bin gespannt.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.629
19.845
128
Krötis Kissen
Ja, genau.
Mega schön! Sehr familiär und sehr schöne location. Die meisten Konzerte finden unter Bäumen statt und generell ist hier für sehr viel Schatten gesorgt. Direkt nebenan ist ein Naturschutzgebiet mit See und Schafen an dem man sich in Pausen die Beine vertreten kann. Fußweg vom Zelt zur Bühne, wenn man sich anstrengt, 3 Minuten :ugly:
Preise von Getränken sehr fair, nur einzig die Auswahl an Essen hätte für mich persönlich etwas abwechslungsreicher sein können. Aber für ca. 1500 Personen vollkommen in Ordnung. Kann ich nur wirklich jedem empfehlen hier mal hinzukommen :)

Natur ist Abfall :o

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Er meinte den ferkeligen Witz, der jetzt fällig gewesen wäre :ugly:
Mir sind die ferkeligen Witze schon lang vergangen bei dem Thema, meine Nieren arbeiten nur noch eingeschränkt und in HH bin ich im UKE fast krepiert deswegen, das kann der junge Mann also nicht von mir erwarten.
Es gab Zeiten da bin ich nirgends mehr hingegangen. Es ist echt ein erbarmungswürdiges Gefühl als noch junge Frau nicht mehr Herrin seiner Blase zu sein und das 8mal Antibiotika im Halbjahr zu fressen weil man suboptimal angeordnete Organe hat.
Ich bin sehr stolz dass ich nach einem langen Leidensweg jetzt wieder nahezu normal funktioniere und das Training ist Teil davon.
Und ich hab wirklich aufgehört mich dafür zu schämen.

Und das is keine persönliche Heulstory, das betrifft 8-10 Millionen Deutsche.