SAVA
W:O:A Metalgod
Wer weiß, ob das Zukunft hat. Verschieben ist ja Unsinn....Tatsache, dann brauch ich mich ja auch nicht mehr grämen![]()
Wie isses Dir morgen?
Wer weiß, ob das Zukunft hat. Verschieben ist ja Unsinn....Tatsache, dann brauch ich mich ja auch nicht mehr grämen![]()
StehtWer weiß, ob das Zukunft hat. Verschieben ist ja Unsinn....
Wie isses Dir morgen?
Meld mich morgen vormittags...
...Trainier nur Beckenboden regelmäßig wg meiner Nieren/Blasengeschichten, bin sonst ein echter Fitnessdepp![]()
Es ist doch fuckin Fuck Kackshice wenn man sich über den Sommer nicht mehr freuen kann.![]()
Ja, genau.
Mega schön! Sehr familiär und sehr schöne location. Die meisten Konzerte finden unter Bäumen statt und generell ist hier für sehr viel Schatten gesorgt. Direkt nebenan ist ein Naturschutzgebiet mit See und Schafen an dem man sich in Pausen die Beine vertreten kann. Fußweg vom Zelt zur Bühne, wenn man sich anstrengt, 3 Minuten
Preise von Getränken sehr fair, nur einzig die Auswahl an Essen hätte für mich persönlich etwas abwechslungsreicher sein können. Aber für ca. 1500 Personen vollkommen in Ordnung. Kann ich nur wirklich jedem empfehlen hier mal hinzukommen![]()
Kannst du als Kerl ja bestimmt beurteilenEhm, der ist zu einfach![]()
Er meinte den ferkeligen Witz, der jetzt fällig gewesen wäreKannst du als Kerl ja bestimmt beurteilen![]()
Mir sind die ferkeligen Witze schon lang vergangen bei dem Thema, meine Nieren arbeiten nur noch eingeschränkt und in HH bin ich im UKE fast krepiert deswegen, das kann der junge Mann also nicht von mir erwarten.Er meinte den ferkeligen Witz, der jetzt fällig gewesen wäre![]()