Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Mittwoch?
Das ist ungünstig, da ist die 80er-Party im Camp in vollem Gange und alle besoffen, da müsst ihr euch ranhalten, aufzuholen :ugly:

Also ich wüsst gerade nicht, dass da was gegen spräche.

Da ich nicht viel brauche, ist das zu schaffen und somit kein Problem. :o

Mir ging es um etwaigen Anreisestau. Ich weiß ja nicht, wann so die Hauptanreisezeit ist.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Mal was Anderes: Aufgrund ungeschickter Terminplanung meinerseits :ugly: kommen wir frühestens um 14:00 Uhr hier los und wären wohl gegen 19:00 Uhr vor Ort. Ist das eine ungünstige Anreisezeit? Dann planen wir nochmal um.
Da mach dir keine Sorgen.

Du kommst, soweit ich weiß auch zum Späten Abend noch drauf und mit dem Reservierten Campen sowie so ;)

• Like
Reaktionen: normaal!?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Schnapscamp from Hell-Liste:
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Incu + 2-5 (je nachdem wann der Rest mal aus den Pötten kommt)
Iscariah
Luna :o
Maus
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Töddi
Tomate

Nicht im Camp:
Daimon Ion
Demon (sicherlich wieder 1-2 Tage)
Waldi

Hofft auf nen Livestream für den Kreißsaal

Philbee :o

Hallo Sportsfreunde,
nachdem ich ein paar Nächte über das Rockharz geschlafen habe, werde ich dieses Jahr wieder nicht das Party.San kennenlernen (diesmal halbwegs freiwillig). Ich bin in vielerlei Hinsicht einfach nicht fit genug zur Zeit :uff:

Wenn hier noch jemand ein Frühbucher-Ticket braucht, schreibt mich an.
Gnah, mein Ticket ist gestern angekommen, so spät war ich noch nie dran. Naja, der Helm hat bestimmt auch noch keins, vll. wirst du es da los...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Das ist eine Lüge, Sie Lügerich. Als Schmerzpatientin kann ich das nicht bestätigen. :o

Leute, mir graut vor der Hitze die uns möglicherweise erwartet. :uff:

Mir auch. :uff: Aufm RHZ habe ich immer dran denken müssen, wie sich bei den Temperaturen das vor der Bühne Stehen auf Asphalt anfühlen muss. Weia :ugly:

Es ist ja ziemlich unberechenbar, ob es heiß oder regnerisch kalt wird.
Das es heiß wird, scheint aber wahrscheinlicher zu sein. 🥵

Ich habe schon überlegt, ob man noch so Schattennetze (Gärtnereibedarf) besorgt, um an dem super Pavillon vom Sava für mehr Schatten zu sorgen. Die kosten nicht die Welt.
Auf jeden Fall werde ich noch meine Extra-Kühlbox, die mit Gaskartuschen läuft, mitbringen, zusätzlich zu der im Auto verbauten.

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Es ist ja ziemlich unberechenbar, ob es heiß oder regnerisch kalt wird.
Das es heiß wird, scheint aber wahrscheinlicher zu sein. 🥵

Ich habe schon überlegt, ob man noch so Schattennetze (Gärtnereibedarf) besorgt, um an dem super Pavillon vom Sava für mehr Schatten zu sorgen. Die kosten nicht die Welt.
Auf jeden Fall werde ich noch meine Extra-Kühlbox, die mit Gaskartuschen läuft, mitbringen, zusätzlich zu der im Auto verbauten.

Da hast du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht. 💡 Was ging es mir im Urlaub und auf dem RHZ auf den Zeiger, dass unsere Markise scheinbar ständig falsch zur Sonne stand. :ugly: Gebe ich eben mal "Schattennetz" ein und *plopp* erscheint Obelink mit einem passenden für Fiamma-Markisen. Na, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. :D

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Da hast du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht. 💡 Was ging es mir im Urlaub und auf dem RHZ auf den Zeiger, dass unsere Markise scheinbar ständig falsch zur Sonne stand. :ugly: Gebe ich eben mal "Schattennetz" ein und *plopp* erscheint Obelink mit einem passenden für Fiamma-Markisen. Na, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. :D
Sehr gut!
Spannt die Markise aber sehr gut ab, auffm Parmesan hat es oft ordentlich Wind.

• Like
Reaktionen: Nareklus