Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.619
- 44.174
- 170
Naja, man weiß aktuell ja nicht, bei welchem Sauabschnitt sie bei sind.
Man wird da schon hinkommen und zur Not halt eine kleine Ehrenrunde in und um Schlotheim drehen.
Ich werde ja sicher wieder als erster dort sein und kann dann ja die Lage durchgeben...
Dachte eher, mal die Gebüsche am Straßenrand qualmen zu lassen.Bitte eine kleine Fährte aus zerdepperten Eiern legen!
Dachte eher, mal die Gebüsche am Straßenrand qualmen zu lassen.![]()
Es gibt Medizin von B&B, die dich jegliche Schmerzen vergessen lässt.Schnapscamp from Hell-Liste:
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Incu + 2-5 (je nachdem wann der Rest mal aus den Pötten kommt)
Iscariah
Luna
Maus
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Töddi
Tomate
Nicht im Camp:
Daimon Ion
Demon (sicherlich wieder 1-2 Tage)
Waldi
Hofft auf nen Livestream für den Kreißsaal
Philbee
Hallo Sportsfreunde,
nachdem ich ein paar Nächte über das Rockharz geschlafen habe, werde ich dieses Jahr wieder nicht das Party.San kennenlernen (diesmal halbwegs freiwillig). Ich bin in vielerlei Hinsicht einfach nicht fit genug zur Zeit
Wenn hier noch jemand ein Frühbucher-Ticket braucht, schreibt mich an.
Das ist eine Lüge, Sie Lügerich. Als Schmerzpatientin kann ich das nicht bestätigen.Es gibt Medizin von B&B, die dich jegliche Schmerzen vergessen lässt.
Das ist eine Lüge, Sie Lügerich. Als Schmerzpatientin kann ich das nicht bestätigen.
Leute, mir graut vor der Hitze die uns möglicherweise erwartet.![]()
Das ist eine Lüge, Sie Lügerich. Als Schmerzpatientin kann ich das nicht bestätigen.![]()
Mal was Anderes: Aufgrund ungeschickter Terminplanung meinerseitskommen wir frühestens um 14:00 Uhr hier los und wären wohl gegen 19:00 Uhr vor Ort. Ist das eine ungünstige Anreisezeit? Dann planen wir nochmal um.
Dann haben Sie einfach nicht genügend Medizin von B6B genommenDas ist eine Lüge, Sie Lügerich. Als Schmerzpatientin kann ich das nicht bestätigen.
Der Name ist Programm.Jo, übermorgen auf dem In Flammen wird auch schon interessant![]()