Passt da auch eine Luna rein in deine 2. Kühlbox?Es ist ja ziemlich unberechenbar, ob es heiß oder regnerisch kalt wird.
Das es heiß wird, scheint aber wahrscheinlicher zu sein.
Ich habe schon überlegt, ob man noch so Schattennetze (Gärtnereibedarf) besorgt, um an dem super Pavillon vom Sava für mehr Schatten zu sorgen. Die kosten nicht die Welt.
Auf jeden Fall werde ich noch meine Extra-Kühlbox, die mit Gaskartuschen läuft, mitbringen, zusätzlich zu der im Auto verbauten.
Wie klein kannst du dich falten?Passt da auch eine Luna rein in deine 2. Kühlbox?![]()
Wir sind dann schonmal da![]()
Bestellt schon mal paar inne Fresse bei B&B.Wir sind dann schonmal da![]()
Die haben noch nicht auf. UnverschämtBestellt schon mal paar inne Fresse bei B&B.![]()
OkayWeiterfahren, hier gibt es noch nichts zu sehen![]()
CASHLESS PAYMENT
Party.Sanen! Wir wagen das Unmögliche und werden dieses Jahr erstmals versuchen, euch an den Stationen Bar, Cuba Libre, und Kasse die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens anzubieten. Da die Signalstärke auf dem Gelände mitunter eher dünn ausfällt, bitten wir vorab schon um Verständnis, falls es Probleme mit den Terminals geben sollte.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Party.Sans! We dare to do the impossible and this year, for the first time, we will try to offer you the possibility of cashless payment at the bar, Cuba Libre and box office. As the signal strength on the grounds is sometimes rather poor, we ask for your understanding in advance if there are any problems with the terminals.
Bereitet euch mal vor!!
Ja, kannst normal mit Bargeld als auch mit Deiner Banking-Card bezahlen...Also gilt sowohl als auch, richtig?