Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.757
19.241
168
48
Hatte ich auch so gedacht, aber Google Maps sagt mir, dass ich eben von der anderen Seite aus nicht reinkomme. Ich mein, im Zweifel Gurke ich halt munter einmal ums Gelände, wird sich schon ein Ackerweg finden. Und das PSOA wird ja bestimmt selbst noch ne Ansage zur Lage machen.
denke ich auch. ansonsten querfeld ein übern acker. :D

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.976
76.158
130
26
Thüringen
Jetzt bin ich aber irritiert. @The_Demon kommt man von Obermehler/Grossmehlra über die L2096 gar nicht bis zum Flugplatz durch. Weiß du da was:confused: Dachte die Baustelle ist in Schlotheim.
Ich bin letzte Woche durch Schlotheim gefahren, aber nicht am Flugplatz lang. Keine Ahnung wie weit das jetzt gesperrt ist. Denke aber das wird bis dahin wieder offen sein und wenn nicht wird ne Lösung auf Facebook kommuniziert.

Dir würde ich aber sowieso empfehlen über Eschwege und Mühlhausen zu fahren. Ist viel entspannter.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Nareklus

18 Aug. 2008
62.053
22.697
168
36
Ich bin letzte Woche durch Schlotheim gefahren, aber nicht am Flugplatz lang. Keine Ahnung wie weit das jetzt gesperrt ist. Denke aber das wird bis dahin wieder offen sein und wenn nicht wird ne Lösung auf Facebook kommuniziert.

Dir würde ich aber sowieso empfehlen über Eschwege und Mühlhausen zu fahren. Ist viel entspannter.

Aber ich baller so gerne die A38 bis Breitenworbis durch. :( Und dann über Hüpstedt -> Keula -> Menteroda -> Schacht Phöten. Brauche dann keine 90 Minuten. :cool::D
Über Eschwege + Mühlhausen bin ich genau 1x gefahren und fands damals total zäh. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.976
76.158
130
26
Thüringen
Letztes Wochenende war das BMW Treffen aud dem Flugplatz. Da war die Straße gesperrt und es lief so ab:
An- und Abreise:

Die Zufahrt zum Treffen ist in diesem Jahr nur über die Mehrstedter Straße aus Richtung B249 und Schlotheim möglich. (Siehe grüne Linie)
Als Einfahrt dient hier TOR 2. Nutzt für die Anreise die nachfolgende Adresse und folgt dann den Hinweisschildern zum Event: Mehrstedter Str. 2, 99994 Nottertal-Heilinger Höhen.

Als Ausfahrt wird in diesem Jahr nur TOR 1 genutzt. Solltet ihr das Gelände verlassen, um z. B. zur Tankstelle zu fahren, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es aufgrund der Baustelle aktuell nicht möglich ist auf kürzesten Weg nach Schlotheim und wieder zur Einfahrt auf das Gelände, über die Mehrstedter Straße, zu kommen. Dazu müsst ihr dann die Umleitung in Richtung Obermehler nutzen.
(Siehe weiße Linie)

Natürlich ist die Situation bezüglich der Baustelle überaus ungünstig, aber wir sehen auch das Positive in den Bauarbeiten. Im kommenden Jahr haben wir eine komplett neue Fahrbahn vor dem Flugplatz und darauf freuen wir uns schon jetzt.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: Offizieller Eventbeginn ist der Donnerstag um 14:00 Uhr. Bitte nicht vorher anreisen. Info: In diesem Jahr gibt es keinen Voranreise-/Notcamping-Bereich / keine Puffer-Zone auf dem Gelände.

Weitere Informationen zur Baustelle und Umleitung: https://www.nottertal-heilingerhoehen.de/vollsperrung-baumassnahme-l-2096-schlotheim-grossmehlra/
FB-IMG-1688998577921.jpg

• Like
Reaktionen: phönix und Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
62.053
22.697
168
36
Kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas an ihrem Einfahrtskonzept ändern.

Vorstellen kann ichs mir auch nicht. Das ganze Gelände ist ja auf die Einfahrt übers Haupttor ausgelegt. Alles rechts davon ist mit VIP Camping, Festival Area und Produktion von Zau zu Zaun belegt.

Vielleicht wird man ja per Kran oder Heli reingehoben. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Vorstellen kann ichs mir auch nicht. Das ganze Gelände ist ja auf die Einfahrt übers Haupttor ausgelegt. Alles rechts davon ist mit VIP Camping, Festival Area und Produktion von Zau zu Zaun belegt.

Vielleicht wird man ja per Kran oder Heli reingehoben. :o

Eben.
Und da ich eh von der Seite aus Obermehler reinfahre, ist es auch anders total egal :o

Ich tippe auf Katapulte.
Wir werden geschleudert, wie Honig *dab*

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Also wenn da diese baustelle ist, werd ich, wenns mit dem psoa klappt, direkt zum campplatz hinfahren. nicht zum typischen alditreffpunkt. keine ahnung ob man da hin kommt. :confused:
Maik und ich werden auch einfach zum Gelände fahren, ggf. kann man da sich dann zum gemeinsamen drauffahren treffen
Ja das mit der Bausstelle wird spannend. Mal sehen wie es in ca 4 Wochen ist kann ja echt noch viel passieren.

Wird aber auch für die, die mit dem Shuttle kommen interessant oder ein Hotelzimmer haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.554
88.662
168
Hansestadt